“Unser kleines Paradies in Lissabon”
Bewertung zu Casa Costa do Castelo

Casa Costa do Castelo
Nr. 89 von 238 Pensionen in Lissabon
Netherlands
“Unser kleines Paradies in Lissabon”
Bewertet am 28. September 2005

Wir haben unser kleines Paradies in Lissabon gefunden! Das Paradies ist nicht einfach zu finden und das war in Lissabon nicht anders. Wir mussten erst den Schlosshügel und die Treppe bis in den 4. Stock hinauf, bevor wir belohnt wurden. Ein tolles B&B, in dem alle Zimmer unterschiedlich sind. In jedem Zimmer kann man etwas neues entdecken, sie sind mit viel Liebe eingerichtet. Vom Zimmer und von der Terrasse hat man die beste Sicht auf Lissabon. Und das ist noch nicht alles. Es gibt ein Spitzenfrühstück in einer tollen Atmosphäre. Alles wird vom fast unsichtbaren, aber sich liebevoll kümmernden Gastgeber Joao arrangiert. Wir wären gerne für immer da geblieben, aber die Pflicht ruft! Aber wir werden auf jeden Fall in dieses Paradies zurückkehren.

6 Danke, ahs02!

Toronto
Bewertet am 11. August 2005

Mein Freund und ich waren gerade für zwei Wochen in Portugal. Die letzte Nacht haben wir dabei im Casa Costa do Castelo verbracht. Wenn Sie nach einem einzigartigen und recht günstigen B&B suchen, dann haben Sie jetzt eines gefunden. Der Eigentümer des B&B ist super, sehr gastfreundlich und es hat definitiv unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht von der Terrasse auf Lissabon ist atemberaubend. Der Gastgeber hat ein tolles Frühstück gemacht, mit frisch gepressten Orangensaft, frischem Obst, Kuchen, Marmelade usw. Er hat auch unser Gepäck in den 4.Stock gebracht und uns zum Abschied gewunken. Wir sind froh, dass wir dieses Juwel gefunden haben und wären gerne noch eine Nacht länger im Casa geblieben.

7 Danke, Audmod!
Príncipe Real
Casa do Jasmim by Shiadu
Casa do Jasmim by Shiadu
Nr. 6 von 238 in Lissabon

Sie waren bereits im Casa Costa do Castelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Costa do Castelo

Unternehmen: Casa Costa do Castelo
Anschrift: Costa do Castelo No. 54, Lissabon 1100-179, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Castelo, Alfama & Mouraria
Nr. 89 von 238 Pensionen in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 240€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Costa do Castelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Costa Do Castelo Lissabon
Hotel Casa Costa Do Castelo Lissabon