“Sie bekommen, was Sie bezahlen!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Afrin Lisboa

Hotel Afrin Lisboa
Nr. 228 von 244 Hotels in Lissabon
belfast
“Sie bekommen, was Sie bezahlen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren hier letztes Jahr zur Teilnahme am Optimus Alive Festival, wir waren nie zuvor in Lissabon und hatten keine Ahnung, dass das Festival Meilen entfernt war.
Erstens ja, es ist kein touristisches Gebiet, und was das Zweifelhafte betrifft, fanden wir es mehr zweifelhaft, außen vor dem Hard Rock Cafe zu stehen.
Wir durften erst nach 2 Uhr einchecken und die Dame an der Rezeption war wenig hilfreich!
Der Nachtportier allerdings war fantastisch und bestellte uns Taxis und hat mit uns gelacht. Ein anderer Mann vom Tagespersonal hat in seinem besten Englisch versucht, die U-Bahn und Anfahrt zum Strand/Festival und ins Zentrum von Lissabon zu erklären.
Die Zimmer sind makellos und wurden fast jeden Tag gereinigt. Die Zimmer sind modern. Das Bad war modern und ganz neu. Das Bad/Dusche hat uns verwirrt, es war eine kleine Wanne mit Dusche und Schutzwand drumherum.
Wenn wir mehr auf unsere Umgebung geachtet und ein besseres Orientierungsgefühl gehabt hätten, wäre es viel einfacher gewesen, die Orte und zurück zum Hotel zu finden!!
Unten ist ein medizinisches Zentrum und es gibt einen kleinen altmodischen zum Hotel. Als wir dort waren, wurden die Flure gestrichen und es roch ziemlich streng.
Unter dem Strich, es ist kein Hotel, sondern Zimmer mit einem Empfang. Aber saubere, moderne Zimmer für Leute, die unweit vom Zentrum von Lissabon sein und die Sehenswürdigkeiten sehen wollen.

Danke, zoe c!

Limassol, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel war ok für was wir bezahlten... Residencial Estoril Lisboa ist ein alt Hotel! Es befindet sich im Obergeschoss eines großen Gebäudes. Es ist nichts Besonderes, aber es ist ein ok Budget-Hotel zu bleiben.Die Zimmer sind ok, sauber. Die Lage ist gut für Touristen in Lisbon! In 5-10 Minuten erreicht man den Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
3 Danke, travelfun51!
Oberbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Residencial Estoril ist sehr gut gelegen. In etwa 5 Minuten erreicht man mit dem Taxi den Flughafen. Die Metro Station "Areeiro" ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Von Außen erkennt man das Hotel erst auf den zweiten Blick, denn auf dem Schild steht "Pensao Estoril". Die Rezeption befindet sich im zweiten Stock und wir wurden sehr herzlich empfangen. Zu unserer Verwunderung wurde perfekt englisch gesprochen, was den Check-in enorm beschleunigte. Mit dem mittelalterlichen Aufzug ging es dann ein paar Stockwerke weiter zu unserem Zimmer (lt. Rezeption wurde erst 2009 renoviert). Die Einrichtung ist schon sehr einfach, aber dafür waren alle Bereiche sauber.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, saotw!
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Die Pensao Residencial Estoril liegt zwar nicht im Zentrum Lisabons, ist aber mit der U-Bahn und/oder dem Bus sehr gut zu erreichen (auch vom Flughafen aus). Unser Zimmer war sauber aber winzig. Das Frühstück war sehr überschaubar (2 Brötchen, abgepackte Marmelade, Butter). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut, für 40,- € findet man sonst nicht unbedingt ein Hotelzimmer in einer Großstadt!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Sao Pedro Lisbon Hotel
Nr. 202 von 244 in Lissabon
Princesa Hotel & Tea
Nr. 211 von 244 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Afrin Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Afrin Lisboa

Unternehmen: Hotel Afrin Lisboa
Anschrift: Avenida Joao XXI, N.0 6, Lissabon 1000-301, Portugal (ehemals Residencial Estoril Lisboa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 228 von 244 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Afrin Lisboa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Afrin Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Estoril Lisboa Lissabon
Residencial Estoril Lisboa Hotel Lisbon