“Gute Lage und angenehmes Komfort”
Bewertung zu Hotel Expo Astória

Hotel Expo Astória
Nr. 130 von 248 Hotels in Lissabon
“Gute Lage und angenehmes Komfort”
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Während unserem Lissabon Besuch haben wir 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Pluspunkte sind neben der guten Lage (100m bis zur Metro, 15min zu Fuß in die Altstadt) auch die großen, gut ausgestatteten Zimmer (Kühlschrank, Klimaanlage, ausreichend Platz etc.). Auch das Frühstück war mit Rührei, frischen Semmeln und Saft ein guter Start in den Tag. Lediglich das Personal am Buffet war etwas speziell.
Ein geringer Minuspunkt ist der üble Geruch aus dem WC, den wir später aber auch an anderen Locations in Lissabon festgestellt haben.
Ansonsten helfen die Mitarbeiter an der Rezeption bei Fragen gerne weiter und sind sehr freundlich!

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, KerstinSchw!

• Hebräisch zuerst
Weil am Rhein
Bewertet am 8. November 2013

Gute Lage (Metro 100 Meter) mit sauberem und großzügigem Zimmer, welches schön eingerichtet ist. Personal hilfsbereit.
Gratis Wlan. Leider nur 2 deutsche TV Sender.
Insgesamt toller Aufenthalt in dieser schönen Stadt.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, phspe!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem kürzlich renovierten Hotel. Die Zimmer waren groß, sauber und komfortabel, und auch das Bad im Zimmer war sehr gut. Das Frühstück haben wir nur an unserem letzten Morgen gekostet, aber es war von sehr guter Qualität. Abendessen werden nicht angeboten, aber die Mitarbeiter sind gerne bereit, Restaurants vor Ort zu empfehlen und einen Tisch zu reservieren. Sehr hilfsbereites Personal, das sich gern auf Englisch unterhielt.

Gute Lage, etwas abseits der Innenstadt von Lissabon, also angemessen ruhig, aber mit guter Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel und nur fünf Minuten von den Plätzen in der Innenstadt entfernt. Außerdem nicht weit zur Haltestelle für die oben offenen Touribusse, die in Lissabon sehr preiswert sind. Besonders der Gelbe Bus, weil im Preis der kostenlose Transfer zum Flughafen mit dem Aero-Bus-Shuttle, die Straßenbahnen und die Seilbahnen enthalten sind. Zusätzlich sind wir mit nicht sehr teuren Taxen gefahren.

2 Danke, moomans!
St. Petersburg, Russland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Evidencia Astoria hat mich gleich bei Ankunft im Sturm erobert! Ganz ehrlich! Die Mitarbeiter sind sehr nett, aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl meine Freunde und ich vor der Check-In-Zeit ankamen, mussten wir nicht eine Minute warten, und man hat sich sofort um uns gekümmert!
Die Zimmer waren einfach, aber hübsch eingerichtet, geräumig (das Zimmer meiner Schwester war riesig!!!) mit großen Badezimmern, gemütlichen Betten und Sofas! Ja! Sofas in beiden Standard-Zimmern!

Dann die Lage. Einfach wunderbar! Nur zwei Schritte vom Marquise-Pombal-Platz, der zentralen Avenida de Libertad und dem Park Eduardo VII entfernt! Die perfekte Umgebung!

Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Manchmal gab es überhaupt kein sauberes Geschirr, und die Gäste warteten und warteten. Irgendwann haben wir dann Gläser gefunden und uns Kaffee eingeschenkt ... Wenn wir etwas zu spät dran waren und nicht die ersten Gäste beim Frühstück waren, dann müssen wir wohl ein bisschen Unordnung in Kauf nehmen ... Die Speisen waren jedenfalls nicht schlecht, aber es gab jeden Morgen das Gleiche. Das fehlende Obst hat mich ein wenig überrascht ... IN PORTUGAL! Schon komisch ...

Insgesamt würde ich das Hotel wirklich gerne weiterempfehlen! Die Pluspunkte, hier zu übernachten, überwiegen bei Weitem.

1 Danke, VasilyMalygin!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einem der Hauptverkehrsknotenpunkte von Lissabon, d.h. alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Zusätzlich ist man in gut 15 Minuten zu Fuß am Rossio.
Das Hotel ist modern eingerichtet und es gibt kostenloses Wifi.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und ein großzügiges Bad mit schöner Dusche. Leider war das Zimmer eher dunkel, da das einzige (kleine) Fenster zum Hinterhof ging, aber meistens ist man ja eh nur nachts im Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist nichts Besonderes, aber es sollte für jeden was dabei sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, t1gershark!
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist super gelegen! Direkt am Marques de Pombal hat man es 15min zu Fuß in die Stadtmitte. Metrolinien hat man zwei vor der Tür (Azul & Amarela). Die Zimmer sind sehr schön. Gut ausgestattet, modern, einziger Kritikpunkt: das Wasser läuft beim Duschen raus. Das Frühstück ist nicht so besonders (einziges Highlight dabei sind die Rühreier und die Brötchen), nur das nötigste ist Vorhanden. Das Personal ist super nett. Bei unserer Ankunft habe wir eine große Erklärung rund um die Stadt bekommen. Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen, vom Flughafen mit dem Bus in nur rund 10min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, redfelix!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 6. April 2013

Für 50 Euro die Nacht kann man eigentlich nicht meckern. Lage ist super - Busse & Metro sind vor der Tür, bis ins Zentrum sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

Die Servicekräfte sind sehr nett und sprechen Englisch.

Das Hotel wurde vermutlich vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Es ist ganz stylisch, aber es fehlt die Liebe zum Detail. Außerdem sollte man nicht zu genau hinsehen. Man findet schon kleinere Mängel, aber bei dem Preis konnte ich drüber hinweg sehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 128 von 248 in Lissabon
Hotel Dom Carlos Park
Hotel Dom Carlos Park
Nr. 140 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Expo Astória? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Expo Astória

Unternehmen: Hotel Expo Astória
Anschrift: Rua Braamcamp 10 | Marquês de Pombal, Lissabon 1250-050, Portugal (ehemals Evidencia Astoria Creative Hotel)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 130 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Expo Astória 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Expo Astória daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evidencia Astoria Creative Lissabon
Astoria Hotel Lisbon