“Top”
Bewertung zu Hotel Expo Astória

Hotel Expo Astória
Nr. 133 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 8. November 2013

Gute Lage (Metro 100 Meter) mit sauberem und großzügigem Zimmer, welches schön eingerichtet ist. Personal hilfsbereit.
Gratis Wlan. Leider nur 2 deutsche TV Sender.
Insgesamt toller Aufenthalt in dieser schönen Stadt.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, phspe!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem kürzlich renovierten Hotel. Die Zimmer waren groß, sauber und komfortabel, und auch das Bad im Zimmer war sehr gut. Das Frühstück haben wir nur an unserem letzten Morgen gekostet, aber es war von sehr guter Qualität. Abendessen werden nicht angeboten, aber die Mitarbeiter sind gerne bereit, Restaurants vor Ort zu empfehlen und einen Tisch zu reservieren. Sehr hilfsbereites Personal, das sich gern auf Englisch unterhielt.

Gute Lage, etwas abseits der Innenstadt von Lissabon, also angemessen ruhig, aber mit guter Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel und nur fünf Minuten von den Plätzen in der Innenstadt entfernt. Außerdem nicht weit zur Haltestelle für die oben offenen Touribusse, die in Lissabon sehr preiswert sind. Besonders der Gelbe Bus, weil im Preis der kostenlose Transfer zum Flughafen mit dem Aero-Bus-Shuttle, die Straßenbahnen und die Seilbahnen enthalten sind. Zusätzlich sind wir mit nicht sehr teuren Taxen gefahren.

2  Danke, moomans!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Evidencia Astoria hat mich gleich bei Ankunft im Sturm erobert! Ganz ehrlich! Die Mitarbeiter sind sehr nett, aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl meine Freunde und ich vor der Check-In-Zeit ankamen, mussten wir nicht eine Minute warten, und man hat sich sofort um uns gekümmert!
Die Zimmer waren einfach, aber hübsch eingerichtet, geräumig (das Zimmer meiner Schwester war riesig!!!) mit großen Badezimmern, gemütlichen Betten und Sofas! Ja! Sofas in beiden Standard-Zimmern!

Dann die Lage. Einfach wunderbar! Nur zwei Schritte vom Marquise-Pombal-Platz, der zentralen Avenida de Libertad und dem Park Eduardo VII entfernt! Die perfekte Umgebung!

Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Manchmal gab es überhaupt kein sauberes Geschirr, und die Gäste warteten und warteten. Irgendwann haben wir dann Gläser gefunden und uns Kaffee eingeschenkt ... Wenn wir etwas zu spät dran waren und nicht die ersten Gäste beim Frühstück waren, dann müssen wir wohl ein bisschen Unordnung in Kauf nehmen ... Die Speisen waren jedenfalls nicht schlecht, aber es gab jeden Morgen das Gleiche. Das fehlende Obst hat mich ein wenig überrascht ... IN PORTUGAL! Schon komisch ...

Insgesamt würde ich das Hotel wirklich gerne weiterempfehlen! Die Pluspunkte, hier zu übernachten, überwiegen bei Weitem.

1  Danke, VasilyMalygin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einem der Hauptverkehrsknotenpunkte von Lissabon, d.h. alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Zusätzlich ist man in gut 15 Minuten zu Fuß am Rossio.
Das Hotel ist modern eingerichtet und es gibt kostenloses Wifi.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und ein großzügiges Bad mit schöner Dusche. Leider war das Zimmer eher dunkel, da das einzige (kleine) Fenster zum Hinterhof ging, aber meistens ist man ja eh nur nachts im Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist nichts Besonderes, aber es sollte für jeden was dabei sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, t1gershark!
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist super gelegen! Direkt am Marques de Pombal hat man es 15min zu Fuß in die Stadtmitte. Metrolinien hat man zwei vor der Tür (Azul & Amarela). Die Zimmer sind sehr schön. Gut ausgestattet, modern, einziger Kritikpunkt: das Wasser läuft beim Duschen raus. Das Frühstück ist nicht so besonders (einziges Highlight dabei sind die Rühreier und die Brötchen), nur das nötigste ist Vorhanden. Das Personal ist super nett. Bei unserer Ankunft habe wir eine große Erklärung rund um die Stadt bekommen. Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen, vom Flughafen mit dem Bus in nur rund 10min zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, redfelix!
Bewertet am 6. April 2013

Für 50 Euro die Nacht kann man eigentlich nicht meckern. Lage ist super - Busse & Metro sind vor der Tür, bis ins Zentrum sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

Die Servicekräfte sind sehr nett und sprechen Englisch.

Das Hotel wurde vermutlich vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Es ist ganz stylisch, aber es fehlt die Liebe zum Detail. Außerdem sollte man nicht zu genau hinsehen. Man findet schon kleinere Mängel, aber bei dem Preis konnte ich drüber hinweg sehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Pudelmuetze!
Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend, modern und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, vom Lärm war aber nichts zu hören. Der kleine Balkon war ganz nett, so konnten wir Raucher vor die Tür gehen.
Das Frühstück war ganz in Ordnung und ausreichend Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Nr. 106 von 255 in Lissabon
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 59 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Expo Astória? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Expo Astória

Anschrift: Rua Braamcamp 10 | Marquês de Pombal, Lissabon 1250-050, Portugal (ehemals Evidencia Astoria Creative Hotel)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Preisklasse: 69€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Expo Astória 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Expo Astória daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evidencia Astoria Creative Lissabon
Astoria Hotel Lisbon