“Gute Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 118 von 241 Hotels in Lissabon
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einem der Hauptverkehrsknotenpunkte von Lissabon, d.h. alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Zusätzlich ist man in gut 15 Minuten zu Fuß am Rossio.
Das Hotel ist modern eingerichtet und es gibt kostenloses Wifi.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und ein großzügiges Bad mit schöner Dusche. Leider war das Zimmer eher dunkel, da das einzige (kleine) Fenster zum Hinterhof ging, aber meistens ist man ja eh nur nachts im Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist nichts Besonderes, aber es sollte für jeden was dabei sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, t1gershark!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist super gelegen! Direkt am Marques de Pombal hat man es 15min zu Fuß in die Stadtmitte. Metrolinien hat man zwei vor der Tür (Azul & Amarela). Die Zimmer sind sehr schön. Gut ausgestattet, modern, einziger Kritikpunkt: das Wasser läuft beim Duschen raus. Das Frühstück ist nicht so besonders (einziges Highlight dabei sind die Rühreier und die Brötchen), nur das nötigste ist Vorhanden. Das Personal ist super nett. Bei unserer Ankunft habe wir eine große Erklärung rund um die Stadt bekommen. Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen, vom Flughafen mit dem Bus in nur rund 10min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, redfelix!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Für 50 Euro die Nacht kann man eigentlich nicht meckern. Lage ist super - Busse & Metro sind vor der Tür, bis ins Zentrum sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

Die Servicekräfte sind sehr nett und sprechen Englisch.

Das Hotel wurde vermutlich vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Es ist ganz stylisch, aber es fehlt die Liebe zum Detail. Außerdem sollte man nicht zu genau hinsehen. Man findet schon kleinere Mängel, aber bei dem Preis konnte ich drüber hinweg sehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Pudelmuetze!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend, modern und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, vom Lärm war aber nichts zu hören. Der kleine Balkon war ganz nett, so konnten wir Raucher vor die Tür gehen.
Das Frühstück war ganz in Ordnung und ausreichend Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, sdietz!
Helmbrechts, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das richtig tolle an diesem Hotel ist die Lage. Am Marquess Pombal kosten die Hotels etwas weniger (zu Fuß braucht man etwa 15 Minuten bis zum Zentrum), aber die Anbindung an Bus und Metro (hier kreuzen sich die blaue und die gelbe Linie) ist genial. Außerdem gibt es hier immer Taxis, wir hatten einen sehr frühen Flug und waren darüber sehr glücklich.

Trotz der guten Lage ist das Hotel aber sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer, das hinten raus ging.

Das Wifi ist kostenlos (Login über Browser) und das Frühstück ist im Preis enthalten, wenn man eine Buchung ohne Stornomöglichkeit vornimmt.

Leider gibt es eine ganze Reihe negativer Punkte - wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen, da es so günstig war, aber auf folgendes müssen sich Tripadvisor-Nutzer einstellen:
* sehr kalter Frühstücksraum
* Auswahl Frühstück eher mäßig
* Badfenster lässt sich nicht öffnen (Schimmel...)
* In unserem Zimmer fehlte der Waschbecken-Verschluss (-> Geruch!) und die Rezeption sah keinen sofortigen Handlungsbedarf
* Einer der beiden Schränke war nur Attrappe - d.h. wir hatten zu zweit nur einen Kleiderschrank mit ca 40cm Breite
* Zimmer ziemlich klein
* Jeden Tag jeweils nur ein Handtuchset (Doppelzimmerbelegung!), Putzfrau nicht lernfähig
* Klingt banal, aber sehr ärgerlich: Nur eine Steckdose (+ Kühlschranksteckdose + Rasierersteckdose) - einfach viel zu wenig für ein Doppelzimmer mit 2 Laptops, 2 Handys, Ladekabeln für Kamera etc....

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Schlauchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir sind vom Flughafen hierher gefahren, was mit dem Airport Bus ein Kinderspiel ist. Der Empfang war extrem freundlich, hat uns mit tollen Tips versorgt und geholfen, den bestellten Mietwagen nicht am Flughafen abholen zu müssen, sondern für fünf (!) Euro zum Hotel bringen zu lassen. Innen ist das Hotel ein wenig hellhörig und die Flure sind recht dunkel und auch unser Bad war mit den LED Funzeln etwas unterbelichtet. Aber: es gibt kostenloses W-Lan, die Möglichkeit, in der Hotelbar einen Absacker zu nehmen, was aber eher etwas abtörnt, dass Frühstück haben wir wegender hervorragenden Cafés in der Nähe nicht genommen. Der Bus nach Belem fährt direkt vor der Tür ab, besser kann man es für das Geld wahrscheinlich nicht haben...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, crazyhorst!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir, Ehepaar 60 Plus, haben uns hier wohl gefühlt. Im Frühstücksraum haben wir während der 6 Tage, die wir im Hotel verbracht haben, viele Gäste in unserem Alter und älter gesehen, die durchaus zufrieden wirkten.
Die moderne Innen-Ausstattung hat uns gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Frühstück - umfangreich und gut. Ganz toll fanden wir die nahe Metro-Anbindung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 124 von 241 in Lissabon
Dom Carlos Liberty Lisboa
Dom Carlos Liberty Lisboa
Nr. 110 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Expo Astória? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Expo Astória

Unternehmen: Hotel Expo Astória
Anschrift: Rua Braamcamp 10 | Marquês de Pombal, Lissabon 1250-050, Portugal (ehemals Evidencia Astoria Creative Hotel)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 118 von 241 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Expo Astória 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Budget Places, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Fastbooking und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Expo Astória daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evidencia Astoria Creative Lissabon
Astoria Hotel Lisbon