“Nettes Hotel in der Nähe des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Hotel & Tea

Prices are for 1 room, 2 adults
Princesa Hotel & Tea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Hotel & Tea
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Gomes Freire 130, Lissabon 1150-180, Portugal (ehemals Pensao Residencial Princesa)   |
Nr. 187 von 234 Hotels in Lissabon
Kopenhagen, Dänemark
“Nettes Hotel in der Nähe des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel bzw. die Pension liegt 15 min zu Fuß vom Zentrum, mit dem Bus 5 min. Die nächste Metro ist etwas weiter weg, besonders wenn man von der Metro kommt weil es dann den Berg hinauf geht. Die Gegend um das Hotel selbst ist weniger spannend, ein paar wenige Lokale die wir allerdings nicht getestet haben.
Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr unterschiedlich auch was ich aus anderen Bewertungen gelesen habe. Wir waren im 3. Stock mit Blick über einen Teil der Stadt und sogar bis zum Meer (inkl. Balkon, allerdings im Dezember nur begrenzt nutzbar). Freunde hatten ihr Zimmer allerdings zum wenig spannenden Hof hinaus und auch deren Zimmer war wesentlich kleiner.
Das Personal war sehr nett und das Frühstück hat mir für einen südeuropäisches Land positiv überrascht. Im Frühstücksraum gibt es gratis WLAN - allerdings war es ziemlich langsam als wir da waren.
Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Lissabon durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, cafe1819!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Unser Zimmer befand sich im 4. Stock und wir hatten einen fantastischen Ausblick über Lissabon. Der Linienbus ins Zentrum fährt ca 5 min und hält direkt vor der Tür, aber man ist auch schnell zu Fuß z.B. am Marques-de-Pombal-Platz. Das Zimmer war von der Größe optimal, lediglich das Bad war etwas klein. Das Frühstück war einfach aber aussreichend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, viajeradelmundo2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Dieses Hotel hat sehr gute Kombination von guten sauberen Zimmern, niedrigem Preis und bester Verbindung in die Stadt: Lage zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber: Verbindung vom Flughafen zum Hotel Bus 22 (hält ca. 500 Meter vom Hotel, check google-maps) sehr schnell, Bus 790 (Endhaltestelle direkt vor der Tür) fährt zum Stadtzentrum und danach weiter zum Ausgehviertel "Bairro Alto". Sehr freundlicher Service; am Ankunftstag waren wir so früh im Hotel, daß unsere Zimmer noch belegt waren. Als Ausgleich bekamen wir ein gratis Frühstück angeboten. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber jeden Tag exakt gleich. Etwas schade - Meinen Freund hat es nicht gestört.
Wir waren von Lissabon begeistert.: schöne Stadt, guter öffentlicher Nahverkehr (Straßenbahn 28 auf jeden Fall benutzen!Fahrpreise sehr billig, Tageskarte empfehlenswert), schöne Ausflüge z.B. nach Sintra leicht möglich, gutes Essen zu moderaten Preisen (Stand April 2009). Natürlich gab es auch Minus-Punkte: Drogen-Händler, die einen auf der Straße auch bei Tageslicht ständig ansprechen und ungepflegte Gebäudefassaden / verfallene Häuserruinen mitten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt April 2009
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Pensao Londres
Pensao Londres
Nr. 98 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Princesa Hotel & Tea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Hotel & Tea

Anschrift: Rua Gomes Freire 130, Lissabon 1150-180, Portugal (ehemals Pensao Residencial Princesa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 187 von 234 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Princesa Hotel & Tea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Hotel & Tea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensao Residencial Princesa Lissabon
Hotel Pensao Residencial Princesa Lissabon