“Vielen Dank für ein günstiges und sauberes Zimmer!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Princesa

Hotel Princesa
Nr. 218 von 247 Hotels in Lissabon
Düsseldorf, Deutschland
“Vielen Dank für ein günstiges und sauberes Zimmer!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Also ich kann das Hotel nur wirklich empfehlen, das Zimmer 106 (direkt über dem Eingang) befindet sich auch über dem Frühstücksraum und verfügt sogar über WiFi )). Die ersten zwei Nächte konnten wir fast nicht schlafen, da in der ersten Nacht hatte ich das Gefühl das ich draußen schlafe und die zweite Nacht störten uns betrunkene Gäste aus dem benachbarten Zimmer. Also negativ ist wirklich der Lärm von draußen,man gewönnt sich allerdings dran sehr schnell. Früstück ist einfach, aber reicht für ein paar Tage, den Kaffee holt euch lieber aus der kleinen Kaffeemaschine. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das ist eine ausgewogene Empfehlung, wir übernachteten schon in den verschiedenen teueren Hotels, hier finde ich einfach den Preis und Leistung von 24 EUR die NAcht für 2 Personen mit Frühstück genial!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, warky!

• Ungarisch zuerst
Erftstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Lage nicht schlecht, Zimmer klein, Badezimmer klein nicht sehr sauber, nur 3 Handtücher für 2 Personen. Personal keins gesehen. Frühstück mager, Kaffee nicht gut, Frühstücksraum viel zu klein, mußten uns anstellen.Mehr als 2 Nächte wäre nicht empfehlenswert.Zimmer sehr laut, mußten Fenster schließen und die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lassen.
Trotz allem ist Lissabon eine Reise wert!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Gisela G!
Kopenhagen, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel bzw. die Pension liegt 15 min zu Fuß vom Zentrum, mit dem Bus 5 min. Die nächste Metro ist etwas weiter weg, besonders wenn man von der Metro kommt weil es dann den Berg hinauf geht. Die Gegend um das Hotel selbst ist weniger spannend, ein paar wenige Lokale die wir allerdings nicht getestet haben.
Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr unterschiedlich auch was ich aus anderen Bewertungen gelesen habe. Wir waren im 3. Stock mit Blick über einen Teil der Stadt und sogar bis zum Meer (inkl. Balkon, allerdings im Dezember nur begrenzt nutzbar). Freunde hatten ihr Zimmer allerdings zum wenig spannenden Hof hinaus und auch deren Zimmer war wesentlich kleiner.
Das Personal war sehr nett und das Frühstück hat mir für einen südeuropäisches Land positiv überrascht. Im Frühstücksraum gibt es gratis WLAN - allerdings war es ziemlich langsam als wir da waren.
Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Lissabon durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, cafe1819!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Unser Zimmer befand sich im 4. Stock und wir hatten einen fantastischen Ausblick über Lissabon. Der Linienbus ins Zentrum fährt ca 5 min und hält direkt vor der Tür, aber man ist auch schnell zu Fuß z.B. am Marques-de-Pombal-Platz. Das Zimmer war von der Größe optimal, lediglich das Bad war etwas klein. Das Frühstück war einfach aber aussreichend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, viajeradelmundo2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2009

Dieses Hotel hat sehr gute Kombination von guten sauberen Zimmern, niedrigem Preis und bester Verbindung in die Stadt: Lage zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber: Verbindung vom Flughafen zum Hotel Bus 22 (hält ca. 500 Meter vom Hotel, check google-maps) sehr schnell, Bus 790 (Endhaltestelle direkt vor der Tür) fährt zum Stadtzentrum und danach weiter zum Ausgehviertel "Bairro Alto". Sehr freundlicher Service; am Ankunftstag waren wir so früh im Hotel, daß unsere Zimmer noch belegt waren. Als Ausgleich bekamen wir ein gratis Frühstück angeboten. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber jeden Tag exakt gleich. Etwas schade - Meinen Freund hat es nicht gestört.
Wir waren von Lissabon begeistert.: schöne Stadt, guter öffentlicher Nahverkehr (Straßenbahn 28 auf jeden Fall benutzen!Fahrpreise sehr billig, Tageskarte empfehlenswert), schöne Ausflüge z.B. nach Sintra leicht möglich, gutes Essen zu moderaten Preisen (Stand April 2009). Natürlich gab es auch Minus-Punkte: Drogen-Händler, die einen auf der Straße auch bei Tageslicht ständig ansprechen und ungepflegte Gebäudefassaden / verfallene Häuserruinen mitten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt April 2009
Residencia Mar dos Acores
Nr. 219 von 247 in Lissabon
Sao Pedro Lisbon Hotel
Nr. 196 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princesa

Unternehmen: Hotel Princesa
Anschrift: Rua Gomes Freire 130, Lissabon 1150-180, Portugal (ehemals Pensao Residencial Princesa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 218 von 247 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Princesa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensao Residencial Princesa Lissabon
Hotel Pensao Residencial Princesa Lissabon