“Das warten lohnt sich....”
Bewertung zu Tapa bucho

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Tapasrestaurant, grosse Auswahl an verschiedenen, sehr leckeren Tapas. Ein junges Team mit viel Engagement und Herzblut. Keine Tischreservation möglich, daher früh dort sein oder schon mal eine Flasche vom Hauswein auf die Strasse bestellen, so wird das warten zur unterhaltsamen Aktivität mit anderen Gästen!

Danke, Babacurly!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es hier von allen Tapas Bars am besten geschmeckt. Die Auswahl war auch nicht Standard sondern mal was anderes. Herausragend war das entrecote!!!

Danke, Nancy H!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir waren 2 mal in diesem kleinen Restaurant essen. Am ersten Abend haben wir sofort einen Tisch bekommen ,am 2. Abend mussten wir etwa 20 min warten. Alles was wir gegessen haben war frisch und lecker zubereitet.Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden immer wieder kommen.

Danke, Netti2018!
Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren zu dritt (mit Kind) bereits um 7 Uhr dort und haben den ersten Tisch bekommen. Das Lokal ist sehr Klein aber es kümmern sich 5 Angestellte um die Wenigen Gäste. Nach 15min War das Lokal voll und bald bildete sich auch eine Schlange die bereits auf einen freien Tisch gewartet haben (das ist in Portugal nicht's außergewöhnliches bei guten Restaurants). Trotzd der wartenden Gäste hatte man nicht das Gefühl die Kellner würden sich weniger um einen kümmern oder möchten das man schnell geht.

Das Essen war ausgezeichnet. Geschmacklich sehr gut und die Portionen für Tapas angemessen.

Danke, gsaurer!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aber einfach nur lecker, Ceviche super, Entrecote auf den Punkt... das einzige was wirklich genervt hat, dass sich draußen schon eine Schlange bildete mit Gästen, die auch ins Restaurant wollten.

Danke, JayfroBerlin!