“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

SANA Malhoa Hotel
Nr. 58 von 247 Hotels in Lissabon
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber zwei U-Bahn-Station sind innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind mit viel hellem Holz modern eingerichtet, neben einem Arbeitstisch gibt es auch zwei Stühle mit Tischchen.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern und die Badewanne mit Duchstrennwand ausgestattet. Das größte Plus war sicher der sehr günstige Preis - ein echtes Schnäppchen.
Vom Flughafen aus ist das Hotel direkt mit dem Aeroshuttle (CARRIS Nº96) um € 3,50 erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, boomtown88!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir fühlten uns während des 5 tägigen Aufenthaltes super bedient und pudelwohl!
Die Zimmer sind perfekt geschnitten, sauber und der Room-Service war perfekt.
Die Lage ist OK, nicht super zentral aber mit dem Taxi ist das Zentrum in ca. 5-7 Minuten zu erreichen.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Ralle33!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Tolles Hotel, tolle Stadt. Ein bisschen ausserhalb vom Zentrum aber nicht weit vom zentralen Busbahnhof.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, ronanzo!
Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Wir buchten online und bekamen einen Last-Minute-Deal. Ich bin im Laufe der letzten zwei Jahren schon fünfmal im Sana Malhoa Park Hotel gewesen. Die Angestellten sind klasse, die Zimmer sehr schön und es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Bis zur U-Bahn am Spanischen Platz ist es nicht weit. Man kann das Einkaufszentrum El Corte Ingles leicht zu Fuß erreichen, dort bekommt man einfach alles - ausgezeichnetes Essen 'auf die Faust', Wasser, das beste frische Brot usw. .. man sollte sich auch die Tapas Bar dort nicht entgehen lassen.

Unterhalb des Einkaufszentrums befindet sich auch eine U-Bahn-Station. Nicht weit vom Hotel (gleicher Straßenblock) fidnet man auch ein kleines Cafe in dem man tolles Mittagessen für weniger als 6 Euro bekommt. Die Post ist gleich um die Ecke und im Umkreis von 200m gibt es auch drei Geldautomaten. Wenn Geld wechseln möchte, dann sollte man die Straße runter zur Millennium Bank gehen. Die Kurse im Hotel sind normalerweise relativ hoch. Gegenüber vom Hotel ist auch die Zufahrt zur Autobahn, die einen nach Tajur, Sintra, Estoril und zur Tajus Brücke bringt.

1 Danke, nontroppo!
pgh, pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist ein wirklich gutes Hotel, wir buchten online und so bot es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Bett war recht hart aber das Zimmer war rundherum sehr, sehr schön, so kann man auch das Hotel am besten beschreiben. Es mangelt an Charakter und Charme aber es ist geschmackvoll und man kann sich wohl fühlen. Das Bad war makellos und alles war sehr schön dekoriert. Die Angestellten waren auch sehr hilfsbereit, wenn auch etwas steif.

Einziger Nachteil: Ich kann nicht sagen, wie gut das Frühstück war. Das Essen, das ich hier hatte, war nicht so berühmt. Aber um das Hotel herum befinden sich einige Restaurants, die auch abends länger geöffnet haben.

Danke, flyingdutchmanmi!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Mein Freund und ich haben hier zwei Tage verbracht. Wir waren mit dem Hotel wirklich zufrieden, das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Bis zur U-Bahn ging man nicht weit, die brachte einen ins Zentrum und das war sehr praktisch. Es haben mir nur ein paar Dinge gestört: Im Hotel gibt es keinen Zigarettenautomaten, man muss schon aus dem Hotel raus und sich selbst Glimmstengel kaufen. Als wir am Morgen der Abreise auschecken wollten war da schon eine lange Schlagen und wir hatten es eilig und die Angestellten waren sehr langsam, das war frustrierend. Dann ging auch noch das Visa-Lesegerät kaputt, wir hatten kein Bargeld dabei und mein Freund musst rasch zum Automaten rennen und Geld abheben. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich, das würde mich von einem erneuten Aufenthalt abhalten.

Danke, humdinger!
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 56 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen

Sie waren bereits im SANA Malhoa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Malhoa Hotel

Unternehmen: SANA Malhoa Hotel
Anschrift: Avenida Jose Malhoa 8, Lissabon 1099-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 38 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 49 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Malhoa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Malhoa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sana Malhoa Lissabon
Sana Malhoa Hotel Lissabon