“Männertag”

SANA Malhoa Hotel
Nr. 53 von 251 Hotels in Lissabon
“Männertag”
Bewertet am 1. März 2010

Tolles Hotel, tolle Stadt. Ein bisschen ausserhalb vom Zentrum aber nicht weit vom zentralen Busbahnhof.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, ronanzo!

• Slowakisch zuerst
Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. September 2007

Wir buchten online und bekamen einen Last-Minute-Deal. Ich bin im Laufe der letzten zwei Jahren schon fünfmal im Sana Malhoa Park Hotel gewesen. Die Angestellten sind klasse, die Zimmer sehr schön und es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Bis zur U-Bahn am Spanischen Platz ist es nicht weit. Man kann das Einkaufszentrum El Corte Ingles leicht zu Fuß erreichen, dort bekommt man einfach alles - ausgezeichnetes Essen 'auf die Faust', Wasser, das beste frische Brot usw. .. man sollte sich auch die Tapas Bar dort nicht entgehen lassen.

Unterhalb des Einkaufszentrums befindet sich auch eine U-Bahn-Station. Nicht weit vom Hotel (gleicher Straßenblock) fidnet man auch ein kleines Cafe in dem man tolles Mittagessen für weniger als 6 Euro bekommt. Die Post ist gleich um die Ecke und im Umkreis von 200m gibt es auch drei Geldautomaten. Wenn Geld wechseln möchte, dann sollte man die Straße runter zur Millennium Bank gehen. Die Kurse im Hotel sind normalerweise relativ hoch. Gegenüber vom Hotel ist auch die Zufahrt zur Autobahn, die einen nach Tajur, Sintra, Estoril und zur Tajus Brücke bringt.

1 Danke, nontroppo!
pgh, pa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist ein wirklich gutes Hotel, wir buchten online und so bot es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Bett war recht hart aber das Zimmer war rundherum sehr, sehr schön, so kann man auch das Hotel am besten beschreiben. Es mangelt an Charakter und Charme aber es ist geschmackvoll und man kann sich wohl fühlen. Das Bad war makellos und alles war sehr schön dekoriert. Die Angestellten waren auch sehr hilfsbereit, wenn auch etwas steif.

Einziger Nachteil: Ich kann nicht sagen, wie gut das Frühstück war. Das Essen, das ich hier hatte, war nicht so berühmt. Aber um das Hotel herum befinden sich einige Restaurants, die auch abends länger geöffnet haben.

Danke, flyingdutchmanmi!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. April 2007

Mein Freund und ich haben hier zwei Tage verbracht. Wir waren mit dem Hotel wirklich zufrieden, das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Bis zur U-Bahn ging man nicht weit, die brachte einen ins Zentrum und das war sehr praktisch. Es haben mir nur ein paar Dinge gestört: Im Hotel gibt es keinen Zigarettenautomaten, man muss schon aus dem Hotel raus und sich selbst Glimmstengel kaufen. Als wir am Morgen der Abreise auschecken wollten war da schon eine lange Schlagen und wir hatten es eilig und die Angestellten waren sehr langsam, das war frustrierend. Dann ging auch noch das Visa-Lesegerät kaputt, wir hatten kein Bargeld dabei und mein Freund musst rasch zum Automaten rennen und Geld abheben. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich, das würde mich von einem erneuten Aufenthalt abhalten.

Danke, humdinger!
beckenham
Bewertet am 30. März 2007

Ich habe hier Gegen Ende März 2007 zusammen mit meinem Freund vier Tage verbracht. Unser Zimmer war sauber und modern und das Badezimmer war wirklich elegant. Der Whirlpool war kalt aber das Dampfbad und die Sauna waren schön!

Das Frühstück war gut, die Auswahl war groß, die warmen Speisen waren allerdings immer lauwarm! Ich hatte nur meine übliche Kritik anzubringen, die Portugiesen sind ein etwas unfreundliches Volk, mit Ausnahme des Kofferträgers, der war hilfsbereit und unterhielt sich gerne (er war aber auch nicht portugiesisch). Ein Lächeln könnte den Angestellten gar nicht schaden. An einem Morgen sagte uns die Kellnerin, dass wir zum Frühstück zu spät dran wären, das fand an Wochentagen eine halbe Stunde eher statt, wir konnten noch frühstücken, aber die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns dabei nicht wohl fühlten.

Um ehrlich zu sein, das Hotel liegt etwas ab vom Schuss. Es wäre schön gewesen, in der Stadt unterzukommen, aber die Metro ist wirklich gleich um die Ecke, es zwar sehr praktisch aber doch recht deprimierend, jeden Morgen die 20 Minuten unter der Erde zu verbringen.

Im Großen und Ganzen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - ich glaube aber, dass ich beim nächsten Mal lieber mehr Geld für ein zentral gelegenes Hotel ausgeben würde - vielleicht würde ich mir dann ein Boutique-Hotel suchen. Ich hatte übers Internet einen sehr günstigen Preis gefunden und man versuchte trotzdem, uns den regulären Preis zu berechnen. Ich musste recht unfreundlich werden und dann erst wurde reagiert, man entschuldigte sich allerdings und alles wurde geregelt.

Danke, exploreremma!!
Madison, WI
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses neue und moderne Hotel ist ein toller Fund. Es verfügt über viele Annehmlichkeiten und Frühstück ist im Preis enthalten. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Es liegt nicht direkt im Stadtzentrum aber in der Nähe sind jede Menge Bus- und U-Bahn-Haltestellen - darunter auch eine, die nur einen Block vom Hotel entfernt ist. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, vor allem denjenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen.

3 Danke, LennyG!
Nr. 72 von 251 in Lissabon
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 66 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im SANA Malhoa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Malhoa Hotel

Unternehmen: SANA Malhoa Hotel
Anschrift: Avenida Jose Malhoa 8, Lissabon 1099-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 38 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 47 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Malhoa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Malhoa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sana Malhoa Lissabon
Sana Malhoa Hotel Lissabon