“Sehr gut”

Nr. 57 von 247 Hotels in Lissabon
Moskau, Russland
“Sehr gut”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war im Allgemeinen mit meinem Aufenthalt hier zufrieden.

Vorteile:
- Gute Lage, denn man kommt in fünf Minuten zu Fuß zur Metro-Station Praça de Espanha.
- Guter Service
- Gründliche Reinigung der Zimmer
- Gute Schallisolierung
- Modernes Interieur
- Alles im Hotel ist neu, sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche.
- Gratis WLAN in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen.
- Großes Frühstück

Nachteile:
- Weckanruf um 6.30 Uhr, ohne dass ich darum gebeten hatte!!!
- Ameisen (scheinen ein generelles Problem in Lissabon zu sein)
- Für ein 4-Sterne-Hotel ziemlich abgenutzte Handtücher
- Keine Handtuchhaken im Badezimmer
- Kein Bidet
- Während des Frühstücks kommt die Bedienung nur sehr langsam mit dem Säubern der Tische hinterher.

Danke, Tatiana T!

amman
Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes Hotel mit großen schönen Zimmern. Die Zimmer zur Straße raus sind ein wenig laut. Aber die Lage ist der Trumpf des Hotels. Metro, Bus und Bahnhöfe liegen in der Nähe. Auch ziemlich nah an der Innenstadt – 20 Minuten zu Fuß. Ein freundliches Personal und ein gutes Frühstück, obwohl ich vorschlagen würde, den Aufschnitt vielleicht ein bisschen zu variieren. Wenn man eine Woche hier verbringt und jeden Morgen genau das gleiche vorgesetzt bekommt, kann einen das schon aufregen. Die Bar ist hervorragend und wird von einem sehr professionellen Barkeeper geführt. Die Preise sind sehr moderat und man bekommt ehrlich gesagt sehr viel für das Geld, das man hier lässt. Der Fitnessraum ist o.k., allerdings war während der gesamten Woche der Whirlpool kaputt. Ich frage mich, ob der überhaupt funktioniert. Alles in allem ist dieses Hotel gut geeignet für Geschäfts- oder Urlaubsreisen nach Lissabon. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt, und ein Taxi kostet circa 10 Euro (inklusive Trinkgeld). Ich würde hier wieder herkommen.

Danke, rodica_maayta!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in einer Hotelmeile zusammen mit dem Novotel Lisboa und anderen 3-4* Hotels nahe der U-Bahnstation Praca de Espanha. Von hier sind es 10-15 min Zugfahrt ins Zentrum. Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens, man hört aber dank guter Geräuschisolierung nicht viel von dem Flugverkehr. Der Flughafen ist mit 5-7€ preiswert per Taxi zu erreichen.
Das Hotel selbst macht einen gepflegten Eindruck, die letzte Renovierung scheint noch nicht allzu lange her zu sein.
Das Mobiliar ist modern, die Zimmer sind sauber. Der Service könnte etwas prompter sein, aber man kümmert sich nett um eventuelle Wünsche.
Das Haus liegt an einem Hang, der Ausgang zur U-Bahnstation ist durch die Tiefgarage im 3. Untergeschoß, gute 5 min sind von dort bis zur U-Bahn.
Das Frühstück war ausreichend sortiert, von guter Qualität aber eher unspektakulär.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, BinghamRyan!
Lienen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock, das zur Straße lag. Der Straßenlärm war sehr lästig. Die Klimaanlage im Speiseraum war auf eine Temperatur eingestellt, bei der ich zu Hause die Heizung angestellt hätte. Die Rezeption war nicht in der Lage, angehende Telefonanrufe an unseren Zimmeranschluss durchzuschalten.
Das Personal war sehr freundlich. Die Englischaussprache des Personals allerdings war gewöhnungsbedürftig und teilweise unverständlich.
Der Preis für den Internetzugang (5,00 € die Stunde) ist nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Bernhard67!
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber zwei U-Bahn-Station sind innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind mit viel hellem Holz modern eingerichtet, neben einem Arbeitstisch gibt es auch zwei Stühle mit Tischchen.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern und die Badewanne mit Duchstrennwand ausgestattet. Das größte Plus war sicher der sehr günstige Preis - ein echtes Schnäppchen.
Vom Flughafen aus ist das Hotel direkt mit dem Aeroshuttle (CARRIS Nº96) um € 3,50 erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, boomtown88!
Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir fühlten uns während des 5 tägigen Aufenthaltes super bedient und pudelwohl!
Die Zimmer sind perfekt geschnitten, sauber und der Room-Service war perfekt.
Die Lage ist OK, nicht super zentral aber mit dem Taxi ist das Zentrum in ca. 5-7 Minuten zu erreichen.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Ralle33!
Bewertet am 1. März 2010

Tolles Hotel, tolle Stadt. Ein bisschen ausserhalb vom Zentrum aber nicht weit vom zentralen Busbahnhof.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Nr. 80 von 247 in Lissabon
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 59 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im SANA Malhoa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Malhoa Hotel

Unternehmen: SANA Malhoa Hotel
Anschrift: Avenida Jose Malhoa 8, Lissabon 1099-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 30 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 38 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 51 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Malhoa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Malhoa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sana Malhoa Lissabon
Sana Malhoa Hotel Lissabon