Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön”
Bewertung zu SANA Malhoa Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
SANA Malhoa Hotel
Nr. 52 von 253 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist ein wirklich gutes Hotel, wir buchten online und so bot es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Bett war recht hart aber das Zimmer war rundherum sehr, sehr schön, so kann man auch das Hotel am besten beschreiben. Es mangelt an Charakter und Charme aber es ist geschmackvoll und man kann sich wohl fühlen. Das Bad war makellos und alles war sehr schön dekoriert. Die Angestellten waren auch sehr hilfsbereit, wenn auch etwas steif.

Einziger Nachteil: Ich kann nicht sagen, wie gut das Frühstück war. Das Essen, das ich hier hatte, war nicht so berühmt. Aber um das Hotel herum befinden sich einige Restaurants, die auch abends länger geöffnet haben.

Danke, flyingdutchmanmi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (766)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SANA Malhoa Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

21 - 27 von 767 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. April 2007

Mein Freund und ich haben hier zwei Tage verbracht. Wir waren mit dem Hotel wirklich zufrieden, das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Bis zur U-Bahn ging man nicht weit, die brachte einen ins Zentrum und das war sehr praktisch. Es haben mir nur ein paar Dinge gestört: Im Hotel gibt es keinen Zigarettenautomaten, man muss schon aus dem Hotel raus und sich selbst Glimmstengel kaufen. Als wir am Morgen der Abreise auschecken wollten war da schon eine lange Schlagen und wir hatten es eilig und die Angestellten waren sehr langsam, das war frustrierend. Dann ging auch noch das Visa-Lesegerät kaputt, wir hatten kein Bargeld dabei und mein Freund musst rasch zum Automaten rennen und Geld abheben. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich, das würde mich von einem erneuten Aufenthalt abhalten.

Danke, humdinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. März 2007

Ich habe hier Gegen Ende März 2007 zusammen mit meinem Freund vier Tage verbracht. Unser Zimmer war sauber und modern und das Badezimmer war wirklich elegant. Der Whirlpool war kalt aber das Dampfbad und die Sauna waren schön!

Das Frühstück war gut, die Auswahl war groß, die warmen Speisen waren allerdings immer lauwarm! Ich hatte nur meine übliche Kritik anzubringen, die Portugiesen sind ein etwas unfreundliches Volk, mit Ausnahme des Kofferträgers, der war hilfsbereit und unterhielt sich gerne (er war aber auch nicht portugiesisch). Ein Lächeln könnte den Angestellten gar nicht schaden. An einem Morgen sagte uns die Kellnerin, dass wir zum Frühstück zu spät dran wären, das fand an Wochentagen eine halbe Stunde eher statt, wir konnten noch frühstücken, aber die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns dabei nicht wohl fühlten.

Um ehrlich zu sein, das Hotel liegt etwas ab vom Schuss. Es wäre schön gewesen, in der Stadt unterzukommen, aber die Metro ist wirklich gleich um die Ecke, es zwar sehr praktisch aber doch recht deprimierend, jeden Morgen die 20 Minuten unter der Erde zu verbringen.

Im Großen und Ganzen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - ich glaube aber, dass ich beim nächsten Mal lieber mehr Geld für ein zentral gelegenes Hotel ausgeben würde - vielleicht würde ich mir dann ein Boutique-Hotel suchen. Ich hatte übers Internet einen sehr günstigen Preis gefunden und man versuchte trotzdem, uns den regulären Preis zu berechnen. Ich musste recht unfreundlich werden und dann erst wurde reagiert, man entschuldigte sich allerdings und alles wurde geregelt.

Danke, exploreremma!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses neue und moderne Hotel ist ein toller Fund. Es verfügt über viele Annehmlichkeiten und Frühstück ist im Preis enthalten. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Es liegt nicht direkt im Stadtzentrum aber in der Nähe sind jede Menge Bus- und U-Bahn-Haltestellen - darunter auch eine, die nur einen Block vom Hotel entfernt ist. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, vor allem denjenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen.

3  Danke, LennyG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Juli 2006

1  Danke, krsevan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. April 2006

2  Danke, Sofia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Açores Lisboa
Hotel Açores Lisboa
Nr. 70 von 253 in Lissabon
648 Bewertungen
1.6 km entfernt
EVOLUTION Lisboa Hotel
EVOLUTION Lisboa Hotel
Nr. 34 von 253 in Lissabon
703 Bewertungen
1.7 km entfernt
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 36 von 253 in Lissabon
667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
SANA Lisboa Hotel
SANA Lisboa Hotel
Nr. 38 von 253 in Lissabon
1.768 Bewertungen
1.6 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 66 von 253 in Lissabon
589 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mercure Lisboa
Mercure Lisboa
Nr. 86 von 253 in Lissabon
1.347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SANA Malhoa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SANA Malhoa Hotel

Anschrift: Avenida Jose Malhoa 8, Lissabon 1099-089, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 38 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 46 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 76€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Malhoa Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Malhoa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sana Malhoa Lissabon
Sana Malhoa Hotel Lissabon
Lissabon Sana Malhoa Hotel
Sana Malhoa Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen