“Gut - durchschnittliches Hotel in durchschnittlicher Lage für einen spottbilligen Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu SANA Malhoa Hotel

SANA Malhoa Hotel
Nr. 57 von 247 Hotels in Lissabon
beckenham
Bewertet am 30. März 2007

Ich habe hier Gegen Ende März 2007 zusammen mit meinem Freund vier Tage verbracht. Unser Zimmer war sauber und modern und das Badezimmer war wirklich elegant. Der Whirlpool war kalt aber das Dampfbad und die Sauna waren schön!

Das Frühstück war gut, die Auswahl war groß, die warmen Speisen waren allerdings immer lauwarm! Ich hatte nur meine übliche Kritik anzubringen, die Portugiesen sind ein etwas unfreundliches Volk, mit Ausnahme des Kofferträgers, der war hilfsbereit und unterhielt sich gerne (er war aber auch nicht portugiesisch). Ein Lächeln könnte den Angestellten gar nicht schaden. An einem Morgen sagte uns die Kellnerin, dass wir zum Frühstück zu spät dran wären, das fand an Wochentagen eine halbe Stunde eher statt, wir konnten noch frühstücken, aber die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns dabei nicht wohl fühlten.

Um ehrlich zu sein, das Hotel liegt etwas ab vom Schuss. Es wäre schön gewesen, in der Stadt unterzukommen, aber die Metro ist wirklich gleich um die Ecke, es zwar sehr praktisch aber doch recht deprimierend, jeden Morgen die 20 Minuten unter der Erde zu verbringen.

Im Großen und Ganzen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - ich glaube aber, dass ich beim nächsten Mal lieber mehr Geld für ein zentral gelegenes Hotel ausgeben würde - vielleicht würde ich mir dann ein Boutique-Hotel suchen. Ich hatte übers Internet einen sehr günstigen Preis gefunden und man versuchte trotzdem, uns den regulären Preis zu berechnen. Ich musste recht unfreundlich werden und dann erst wurde reagiert, man entschuldigte sich allerdings und alles wurde geregelt.

Danke, exploreremma!!

Madison, WI
Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses neue und moderne Hotel ist ein toller Fund. Es verfügt über viele Annehmlichkeiten und Frühstück ist im Preis enthalten. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Es liegt nicht direkt im Stadtzentrum aber in der Nähe sind jede Menge Bus- und U-Bahn-Haltestellen - darunter auch eine, die nur einen Block vom Hotel entfernt ist. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, vor allem denjenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen.

3 Danke, LennyG!
Nr. 80 von 247 in Lissabon
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 59 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im SANA Malhoa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Malhoa Hotel

Unternehmen: SANA Malhoa Hotel
Anschrift: Avenida Jose Malhoa 8, Lissabon 1099-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 30 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 32 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 38 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 51 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Malhoa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Weg, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Malhoa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sana Malhoa Lissabon
Sana Malhoa Hotel Lissabon