Olissippo Castelo
136 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Hotel Santa Justa(Lissabon)
187 $
  • Zimmerservice
130 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

107 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Mundial(Lissabon)
153 $
  • Inklusive Frühstück
134 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
79 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

266 $
184 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

249 $
182 $
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
292 $
Bewertet 28. März 2017

Ein Hotel überschaubarer Größe hoch über Lissabon unterhalb des Castelo Sao Jorge gelegen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Bad und Balkon und herrlichem Blick auf die Stadt. Das Haus liegt in der Altstadt mit einer Vielzahl landestypischer und preisgünstiger Restaurants in Fußnähe.
Frühstücksbereich etwas klein, Frühstück selbst nicht atemberaubend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JackGinger!
Bewertet 10. September 2016

Uns hat dieses Hotel ausgesprochen gut gefallen! Kein reisen Hotelkasten wie man sie sonst oft kennt, ein toller Ausblick vom eigenen Balkon oder Terrasse. Auch das von vielen vorher erwähnte nette Personal können wir nur bestätigen! Alle waren sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. So wünscht man sich das. Auch das Frühstück war sehr lecker und für uns absolut ausreichend!
Allerdings sollte man noch gut zu Fuß sein, da das Hotel unterhalb des Castells auf dem Berg liegt. Und man sollte an rutschfeste Schuhe denken, da die meisten Weg/Steine in Lissabon absolut glatt und rutschig sind.

Wenn wir wieder einmal in Lissabon sein sollten, dann gerne wieder in diesem Hotel!

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, mademoiselle_mel_!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, stilvoll restauriertes Gebäude, direkt an der Burgmauer des Castelo in Lissabon. Nur wenige Gehminuten zur Tram und ins historische Zentrum.
Schöne, großzügige Zimmer und gutes Frühstück. Parkplatz in der kleinen Hotelgarage kostet extra.
Personal freundlich und kompetent. Auf der Straße kaum Parkmöglichkeiten.
Empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Bewertet 2. Juli 2016

Das Hotel liegt unterhalb des Castellos, bedeutet man sollte gut zu Fuß sein oder ein Taxi nehmen, um runter in die Stadt zu kommen. Der Vorteil ist eine ruhige Lage und keine Stauwärme der Stadt. Das Auto, sollte man eins mitbringen, am besten gleich in die Hotelgarage. Nicht preiswert mit 15 € pro Tag, aber alles andere macht keinen Sinn. Das Personal ist sehr freundlich, persönlich bemüht und kümmert sich. Unser Zimmer war geräumig und mit Blick auf die Kirche und dem schönsten Aussichtspunkt über Lissabon, den man unbedingt aufsuchen sollte. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt und würden es wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sensus99!
Bewertet 1. Juli 2016

Sehr schönes, charmantes Stadthotel. Toller Blick über die Altstadt, freundliches Personal, sauber...alles was man sich für so einen Aufenthalt wünscht. Auch die Lage ist optimal, man kommt zu Fuß überall hin. In der direkten Umgebung gibt es viele Cafes und Restaurants wo man super frühstücken und essen kann.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JBO364!