memmo Alfama Hotel
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
354 $*
288 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
199 $*
Expedia.com
212 $*
189 $*
1.080 $*
  • Zimmerservice
Hotel Dom Afonso Henriques(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
133 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.044)
1.044 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2014

Im Herzen der Alfama und somit des alten Lissabons steht dieses wunderschöne neue Boutiquehotel. Ruhig gelegen und mit traumhafter Aussicht über den Tejo und die Dächer des mittelalterlichen Stadtquartiers. Es ist zudem wunderbar ruhig, da mitten in den engen Gassen gelegen. Nur eine Zufahrt gibt es. Das Personal ist jung, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Einrichtung sehr geschmackvoll, wenn für den einen oder die andere vielleicht etwas nüchtern. Das Hotel garantiert einen authentischen Aufenthalt in Lissabon.

Zimmertipp: Die Eckzimmer der Superiorklasse lohnen sich. Sie sind etwas geräumiger und haben eine wunderbare Aussicht. Wir hatten Zimmer Nr. 22.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra T!
Bewertet 4. Januar 2014

meine Frau und ich verbrachten eine Woche in diesem Hotel mitten im Stadtteil Alfama. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ein wunderbarer Blick auf Alfama und sehr freundliches Service, das waren die Highlights dieses Hotels. Es liegt etwas vesteckt und mit dem Auto nur äusserst schwer zu erreichen in einer kleinen Sackgasse. Dafür ist es natürlich verkehrstechnisch ruhig gelegen. Bei meinem nächsten Lissabonbesuch sicher wieder ein Fixpunkt! Vielleicht ist es dann ja auch wärmer und man kann dann die tolle Aussicht vom Pool aus auf der Sonentrasse geniessen.
Das Sevice geht weit über das notwendige hinaus. Wir wurden ca. 1 Woche vor unserer Anreise angeschrieben um uns zu informieren, dass es zu Silvester schwierig werden könnte ein passendes Lokal für das Silvesterfest zu finden. Es wurden uns, nach Abklärung unserer Wünsche, einige sehr nette Vorschläge unterbreitet und die von uns gewünschten Reservierungen vorgenommen.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anton_Fr!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir sind mit unseren beiden Motorrädern sehr herzlich begrüßt worden und wir konnten direkt vor der Tür parken. Viel mehr Platz ist dann aber auch nicht dort, denn das Hotel befindet sich in einem sehr verwinkelten Eck in der Alfama. Dennoch ist die Lage einmalig schön. Von der Terrasse und dem Frühstücksraum hat man eine fantastischen Blick und kann den Sonnenaufgang genießen. Das Ambientente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Am Morgen wird ein kostenloser einstündiger geführter Spaziergang in der Alfama angeboten. Das war sehr schön und informativ. Wir empfehlen dieses Hotel für einen Aufenthalt in Lissabon.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja Z!
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Anreise mit Auto ist eher nicht zu empfehlen, da es vor Ort keine Parplätze hat. Es stehen in 5-10 min Gehdistanz 3 Parkhäuser zur Verfügung. Sehr positiv war, dass innert 20 min nach der Buchung auf der Hotel Homepage ein pdf mit einer Karte und Wegbeschreibung der Parkhäuser geschickt wurde. Die Lage ist aussergewöhnlich inmitten mehrere Sehenswürdigkeiten und natürlich ist die Aussicht auf den Tejo sensationell. Unser Zimmer war entsprechend der Lage klein, aber mindestens doppelt so gross wie in Paris. Die Einrichtung ist top. Gelungenes Konzept. Komme wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan b!
Bewertet 22. Dezember 2013

sehr gut gelegenes, liebevoll und ansprechend eingerichtetes Hotel mit historischen Details , die sehr geschmackvoll und parktisch integriert sind. Ausgezaichneter Service und Frühstück, das man selten so gut bekommt ! Ich komme gern wieder !

Zimmertipp: Man kann es sich jederzeit auf einer der Terassen bequem machen, deshalb ist es ziemlich egal in welche Richtungt das Zimmer liegt! Atemberaubender Ausblick in alle Richtungen, zumindest wenn man die Alfama mit ihren Ziegeldächern und Kirchtürmen mag.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heike S!