Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hier braucht man ein Auto” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Lisbon Oeiras

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Nr. 134 von 244 Hotels in Lissabon
Johannesburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier braucht man ein Auto”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist ziemlich abgelegen, und in der Nähe gibt es auch keine Restaurants. Man muss entweder mit dem Taxi oder mit dem eigenen Auto ein paar Kilometer fahren, um etwas zu essen zu bekommen. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe, nicht groß, aber man hat Platz, um sich zu bewegen. Die Zimmer sind sauber, und das Personal ist sehr freundlich.

Das Internet funktioniert ganz gut, aber nach jedem Login stehen einem nur 8 Stunden zur Verfügung, danach muss man sich ein neues Passwort an der Rezeption besorgen.

Hilfreich?
Danke, P A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra V, General Manager von Holiday Inn Express Lisbon Oeiras, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your stay with us and your comments.

Your comments are very important to us to continue to improve the service.

Waiting to welcome you soon at our hotel.

Best Regards
Alexandra Venâncio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    138
    48
    6
    5
Bewertungen für
80
60
13
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kairo, Ägypten
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nicht das erste Mal, dass der Service in diesem Hotel schlecht ist. Bei einem früheren Besuch hatten sie große Mühe, mir ein LAN-Kabel zu besorgen. Diesmal kam es aber viel schlimmer:

- Der Heizstab im Wasserkocher war völlig verrostet und offensichtlich gesundheitsgefährdend. Ich bat die Rezeption, das Teil auszutauschen, was sie am nächsten Morgen auch tun wollten. Am nächsten Tag war nichts passiert, obwohl ich ihnen extra eine Nachricht im Zimmer hinterlassen hatte.

Ich ging wieder runter, sprach mit der gleichen Person, die mir abermals versprach, den Wasserkocher am nächsten Tag auszuwechseln. Am nächsten Tag wurde der Wasserkocher dann durch einen noch dreckigeren ersetzt. Ich gab auf.

Bei derselben Person konnte ich auch beobachten, wie sie mit einigen asiatischen Gästen sehr unhöflich umging.

Ein weiteres Problem ist das schlechte Englisch, das hier viele sprechen, was die Kommunikation erheblich erschwert.

Ich werde das Hotel in Zukunft einfach meiden und meinen IBM-Kollegen das Gleiche empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, OssamaShokry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Lisbon Oeiras, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear OssamaShokry,

Thank you for your feedback. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. I am deeply sorry you received service which was unacceptable. We constantly strive to provide an environment of comfort and value to our guests, therefore, we are sincerely concerned when we fall short of your expectations. I have taken note of your valuable comments and will use these to monitor and improve the quality of services we offer to our guests.

Though I would prefer you had a better experience at our hotel, I would like to thank you for sharing your thoughts and I hope that we have the opportunity to serve you again in the future and show you just how much we care about delivering an above average experience.

Sincerely,

Krysllin G
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

In diesem Hotel war ich schon 2 Mal, als ich mit meinen Freunden Sommerurlaub in Portugal gemacht habe. Hier muss man dagen, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt. So ein nettes Team der Rezeption habe ich noch niergendwo gesehen. Alle sind äußerst nett und freundlich, was einem sofort einfällt. Außerdem sind die Rezepzionisten sehr hübsch!
Ich komm immer wieder gerne in Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstuck ist angemessen.
Der einzige Nachteil des Hotels ist die Lage. Muss man schon mit dem Auto Urlaub machen, um von da nach Lissabon oder zum Strand zu kommen. Ansonsten gefällt mir alles da!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TGonzales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

LAGE
Oeiras scheint mir eine eher ärmliche Vorstadt von Lissabon, mit Mietwagen stört das aber nicht im geringsten.

ZIMMER
Es sind Standardzimmer wie immer in den HIX mit Sofa. Relativ modern mit Badewanne. Bequeme Betten. RTL ist einziger deutscher Sender. Die Türen könnten schalldichter sein.

FRÜHSTÜCK
Wie üblich in HIX kostenlos und sehr gut. Auch guten Kaffee.

PERSONAL
Freundlich, und nichts zu beanstanden.

PUNKTABZUG
Der einzige Mangel ist der teure Internetzugang, welcher 20 EUR pro Tag kostet (WLAN-PT). Von Holiday Inn Express bin ich mir kostenloses Internet gewohnt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, belimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben in diesem Hotel nach einem sehr späten Flug eine Nacht verbracht. Der Check-In brachte trotz der späten Ankunftszeit (0:00 Uhr) keine Probleme. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Freundliches Personal an der Rezeption. Das Frühstück war ausreichend, nicht unbedingt etwas für Frühstückfanatiker, aber man wurde satt. Der portugisische Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Diet19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben zu zweit ein Wochenende von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel übernachtet. Der Check-In am späten Abend verlief freundlich und zügig. Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel liegt etwa 15 Fahrminuten von Lissabon entfernt, die Autobahn liegt in Sichtweite. Das Zimmer war freundlich eingerichtet, allerdings viel zu warm aufgrund einer Klimanlage, die auf 24 Grad eingestellt war. Die Fenster liessen sich zum Glück öffnen um zu lüften. Das Bad war ebenso freundlich ausgestattet, jedoch war der Boden nicht sauber, gerade in den Ecken befanden sich noch einige Haare der Vorgänger. Das Zimmer selbst war einwandfrei sauber. Das inkludierte Frühstück war an beiden Tagen sehr gut, mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Ungestört war man beim Frühstück auch, da das Hotel an diesem Wochenende offenbar nur sehr schwach gebucht war. Es waren nie mehr als 10 Leute anwesend während des Frühstücks.
Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, gerade aufgrund des günstigen Preises von etwa 60 Euro für das gesamte Wochenende.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, scooba_steve1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coswig
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Holiday Inn Express ist etwa 15 km vom Zentrum entfernt und ein reines Business-Hotel. Ein riesen Industriegebiet ist gleich um die Ecke was aber keine Lärmbelästigung bringt. Um was zu essen sollte man das Auto benutzen denn es nichts wo man hin laufen kann. Die Zimmer sind wie in allen Holiday Inn Express gleich. Es gibt hier allerdings sogar einen kostenlosen LAN Zugang. Das Frühstück ist auch wie in jedem Hotel der Kette. Kennt man eins kennt man alle.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, and111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
12.1 km entfernt
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Nr. 96 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.515 Bewertungen
15.1 km entfernt
Hotel Dom Afonso Henriques
Hotel Dom Afonso Henriques
Nr. 129 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 399 Bewertungen
13.8 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 79 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.574 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.0 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 114 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 959 Bewertungen
14.2 km entfernt
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 124 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.243 Bewertungen
14.5 km entfernt
Residencial O Paradouro
Residencial O Paradouro
Nr. 127 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 191 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Lisbon Oeiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Lisbon Oeiras

Unternehmen: Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Anschrift: AV. D. Felix Niza Ribeiro | Porto Salvo, Lissabon 2740-314, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 74 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Lisbon Oeiras 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, HotelsClick, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Lisbon Oeiras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Lisbon Oeiras Lissabon
Holiday Gasthof Express Lisbon Oeiras
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras Hotel Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Lisbon Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen