“In jeder Hinsicht perfekt!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Santa Justa

Hotel Santa Justa
Nr. 17 von 247 Hotels in Lissabon
“In jeder Hinsicht perfekt!!”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Nach meinem fünften Lissabonaufenthalt muss ich sagen, dass das Hotel Santa Justa bislang alles andere deutlich in den Schatten gestellt hat. Das Hotel ist vom Flughafen mit der Metro (1x umsteigen) sehr gut zu erreichen. Auch ansonsten kommt man von dort zu allen wichtigen Punkten der Stadt zu Fuß, mit der Tram oder dem Bus.

Der Check-in ging sehr freundlich und zügig. Man gab uns unaufgefordert eine Stadtkarte und vermerkte dort das Hotel sowie weitere interessante Punkte. Das Zimmer (406) befand sich in der sechsten Etage. Sehr groß, hell, modern möbiliert, mit einem schönen Blick über die Altstadt auf den "Elevador de Santa Justa" und die "Convento do Carmo". Die Minibar, die bereits im Zimmerpreis inkludiert war, war gut gefüllt mit Cola, Bier, Säften und Wasser und wurde einmal täglich aufgefüllt.

Im Badezimmer hatte man ausreichend Platz für zwei Personen und die Dusche hatte etwas vom einem Regenwald.

Zu unserer großen Überraschung hatten wir am ersten Abend eine 375ml Flasche Portwein und zwei Pastel de Nata auf Kosten des Hauses im Zimmer stehen.

Zum Frühstück kann ich keine Aussagen treffen, da wir dies nicht genutzt haben.

Alles in allem Top und uneingeschränkt zu empfehlen. Ich komme garantiert gerne wieder!!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in der obersten Etage buchen. Von dort hat man einen guten Blick über die Altst ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Carestation!

Berlin
Bewertet am 13. November 2013

Ein schönes Hotel mit idealer Lage in der Fußgängerzone, von der man die Stadt rundum zu Fuß erkunden kann. Trotzdem ist es ausgesprochen ruhig, mit modernem Design und sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, vor allem an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Winfried F!
Zürich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel iiegt in der Fussgängerzone, so dass man vieles zu Fuss erreichen kann. Fenster sind schalldicht, so dass kein Lärm ins Zimmer dringt.
Hotel/Zimmer sind modern eingerichtet, wir waren mit dem Service rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, gr84all!
Bewertet am 5. September 2013

Dieses neue Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Ideale Lage, moderne Einrichtung, freundliches Personal und hoher Komfort. Absolut zu empfehlen. In der einen Nacht, in der wir da waren, konnten wir keine Schwachstellen entdecken (ausser vielleicht, dass das Öffnen der Zimmertür nicht immer ganz so einfach war, was aber möglicherweise an unserer Ungeschicktheit lag...:-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, bluescher!
Weinstadt, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist ideal in der Fußgängerzone gelegen. Die Altstadt kann von dort problemlos zu Fuß ohne öffentliche Verkehrsmittel erobert werden. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet und sauber, z.T. etwas klein. Der service an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Restaurant-Tipps waren sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ToBeDone!
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

1) Lage. Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Flughafen in 20 Minuten zu erreichen.

2) Empfang. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls zuvorkommen ind Bezug auf Karten und Metrotipps sowie Wlan.

3) Zimmer. Sauber und ein guter Stil. Gross genug und ein tolls Bett.

4) Minibar und Wlan. Kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, simlex!
anvers
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein wunderbares Hotel. Die Lage is zentral in Fussgängerzone, alles ist zu fuss zu erreichen.
Das Personal einmalig! Alle supper freundlich und hilfsbereit: Mann kann es nicht beschreiben wie unglaublig nett sie allen sind. Angefangen mit José am Frühstück und weiter mit absolut alle mitarbeiter. Einmalig! Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Frühstück ist auch sehr gut. Obwohl es in der Fussgängerzone ist kommt das Taxi doch auf 10 m. von Hotel. In ein Wort: Alles perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 2 von 247 in Lissabon
My Story Hotel Rossio
My Story Hotel Rossio
Nr. 12 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Santa Justa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Justa

Unternehmen: Hotel Santa Justa
Anschrift: Rua dos Correeiros, 204, Lissabon 1100-170, Portugal
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 247 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Justa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Justa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.