“Essen gut aber teuer, Interieur hübsch, Musik zu laut” 3 von fünf Punkten

Küche: Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
“Essen gut aber teuer, Interieur hübsch, Musik zu laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir sind sehr hungrig in diese Kneipe / dieses Restaurant gegangen und waren, als wir wieder gegangen sind, nicht so richtig gesättigt. Das Essen selbst - bei mir ein Burger mit Ziegenkäse - war einer der leckersten Burger, die ich in meinem Leben gegessen habe, aber eben viel zu wenig, auch kaum Beilagen. Dann die Raumgestaltung: sehr nett mit alten Kinderspielsachen, die von der Decke hängen. Man konnte gar nicht alles anschauen, was da so hängt. Da wir uns neben dem Essen auch noch ein wenig unterhalten wollten, kommt nun der größte Nachteil dieser Kneipe - die Musik war einfach zu laut. Da sich die Lautstärke zudem steigerte (am Anfang war es sehr angenehm), konnten wir uns am Ende praktisch nicht mehr unterhalten. Die Bedienung war sehr nett und witzig, wenn auch etwas konfus. Alles in allem nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente