“Postkartenmotiv”

Miradouro da Graça
Platz Nr. 35 von 497 Aktivitäten in Lissabon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Von den 3 öffentlichen Aussichtspunkten die ich besucht habe, gefiel mir dieser am besten. Es war noch vormittags war und deswegen noch nicht so überfüllt wie die anderen aber auch weil ich das kontrastreiche Zusammenspiel der alten Burg und der modernen Brücke im Hintergrund aus dieser Perspektive so mochte.

Danke, DeMissy!
Bewertung schreibenBewertungen (2.249)

Bewertet 24. März 2018

Hier oben soll es immer ziehen - die Erfahrung haben wir auch gemacht. Ein schöner Miradouro, aber der von Santa Luzia ist am schönsten.

Danke, Sylvia S!
Bewertet 17. Dezember 2017

Miradouro da Grace bietet die beste Aussicht auf die Stadt. Der höchste Aussichtspunkt mit kostenloser, einmaliger Aussicht. Würde es jedem Besucher von Lissabon empfehlen. Einfach das Tram 28 nehmen und an der Haltestelle Grace aussteigen. Von der Haltestelle sind es knapp 300 Meter.

Danke, StojanovicS4!
Bewertet 18. November 2017

Wir mussten uns einigermaßen "mühen", auf den Miradouro da Garca zu kommen, wurden aber durch die grandiose Aussicht auf die Stadt und das Meer mehr als belohnt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Otto B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Oktober 2017

wir hatten das glück bei einwandfreiem wetter diesen wunderschönen blick geniessen zu können. wie auf den bilder schon eindrucksvoll zu erkennen, sieht man zb. die brücke Ponte 25 de Abril sehr schön. auch über die city hat man einen tollen blick. ich konnte mich sehr gut orientieren, um ohne smartphone später die bahnstation zu finden. war für mich sehr sehr hilfreich!

Danke, travellinrainer!