“Champions League Hotel”
Bewertung zu EPIC SANA Lisboa Hotel

EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 17 von 253 Hotels in Lissabon
Bewertet am 27. Mai 2014

Waren zum Finale in Lissabon. Tolles Hotel - vom Empfang, über Service, Zimmergrösse, Sauberkeit, Frühstück (riesiges Buffet mit allerlei Köstlichkeiten) bis zum Concierge. Lage ebenfalls top - mit dem Taxi sind die schönsten Plätze der Stadt innert max. 15 Minuten erreichbar. Die Rooftop Bar mit Pool ist auch einen Besuch wert, wenn man nicht im Hotel wohnt. Und auch der Spa-Bereich bietet für die regnerischen Tage eine grosse Auswahl an Treatments und einen tollen Pool. Das Hotel spielt klar in der Champions League mit!

Zimmertipp: Doppelzimmer - auch für Einzelbelegung.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ZH_CH!
Bewertungen (2.089)
Es gibt aktuelle Bewertungen für EPIC SANA Lisboa Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2014

Das EPIC Sana ist ein traumhaftes Hotel, welches nur ca. 10 Minuten mit Taxi zur Innenstadt entfernt liegt. Von den Zimmern oder von der Dachterrasse aus mit INfinitypool hat man einen sagenhaften Ausblick auf den Tejo.
Das Frühstücksbuffet war super vielfältig und sehr lecker. Besonders das Servicepersonal hat einem jeden Wunsch von den Lippen gelesen und waren alle sehr freundliche.
Das Hotel ist sehr sauber und serviceorientiert.
Die Tagungsräume sind auch gut ausgestattet.
Die Zimmer verfügen über ein großes Badezimmer mit Glaswand zum Zimmer sodass man aus des Fenster eine tolle Aussicht in der großen Badewanne hat.
Sehr für Geschäftsreisen oder auch als Urlaub weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: 940 Alle Zimmer ab der 6. Etage mit Blick auf den Tejo haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 21ChG!
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist nicht im ultimativen Zentrum von Lissabon aber wer gerne die Stadt zu Fuss entdeckt, hat damit kein Problem. Auch die Metrostationen sind ein paar hundert Meter entfernt.

Das Hotel selber ist relativ neu und die Zimmer ziemlich cool. Leider etwas ringhörig, wenn die Nachbarn etwas laut sind. Das Personal ist jedoch extrem hilfsbereit und freundlich und so konnte ich ohne grössere Diskussionen spontan das Zimmer wechseln.

Lecker ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und praktisch der Gym im Untergeschoss mit Tageslicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
2  Danke, wernesto!
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel macht seinem Namen EPIC alle Ehre: Epic Service, Epic Bedienung, Epic Zimmer, Epic Pool (auf dem Dach in der 9. Etage), Epic TV hinter dem Spiegel, Gute Internetverbindung, Epic Frühstück... einfach alles Epic! Luxus zu einem bezahlbaren Preis! In wenigen Minuten ist man am Praca Marques de Pombal und an der Avenida da Liberdade und damit an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Ein Erlebnis ist auch der 30-Minuten Spaziergang in das Bairro Alto.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WFS58!
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Selten so gut getagt: klasse Zimmer, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und ein angenehmer Tagungsbereich. Alles, was von einem modernen Tagungshotel erwartet wird, bekommt man geboten. Außerdem kann man vom Hotel aus in einer guten Viertelstunde in die Altstadt laufen (zurück bergauf besser mit dem Taxi...).

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk V!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich besuchte dieses Hotel kurz nach seiner Eröffnung. Es ist also sehr neu und modern. Alles ist hervorragend: Zimmer, Service, Frühstück usw. Allerdings ist hier alles derart HiTech und modern, dass ich oft nicht weiß, wie man es eigentlich benutzt. Ich musste 4 Nächte hier sein, um mich an die Bedienung des Fernsehers zu gewöhnen :) , aber wenn ich nur einmal hier übernachtet hätte, hätte er mich in den Wahnsinn getrieben.

Der Fitnessraum war klein, aber gut und modern ausgerüstet.

Danke, Mimi L!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Es ist ein neues Hotel nahe am Stadtzentrum von Lissabon. Ich zahlte 130 € pro Nacht für dieses hervorragende 5-Sterne-Hotel, und im Vergleich zu anderen europäischen Ländern und Hotels (!) ist das ein sehr guter Preis.

Zimmer, Personal, Frühstück, Swimmingpool, Terrassen, Service - ich kann mich kurz fassen, es ist alles richtig gut und eines der besten Hotels, in denen ich in den letzten paar Monaten war. Ich bin jedes Jahr in Dutzenden Hotels, und dieses hier ist unter den besten 3, wenn nicht überhaupt das beste.

Danke, Larzz!
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 43 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im EPIC SANA Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EPIC SANA Lisboa Hotel

Anschrift: Av. Engenheiro Duarte Pacheco 15, Lissabon 1070-100, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 253 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 150€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EPIC SANA Lisboa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EPIC SANA Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.