“Sehr zu empfehlen!”

Küche: brasilianisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres brasilianisches Essen nach traditioneller Art zubereitet. Das Personal ist super gastfreundlich und behandelt jeden Gast wie die eigene Familie, ein einmaliges Erlebnis! Auch die selbstgemixten Caipirinhas (in den Sorten Erdbeere, Zitrone, Kiwi, Ananas und Passionsfrucht) sind absolut zu empfehlen.

Danke, Fabio R!

Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Absolut einen Besuch wert. Evaldo ist sehr zu vorkommend und eugenia kocht selbst. Jederzeit wieder. Es ist wie bei Freunden zuhause begrüßt und bewirtet zu werden. Es gibt nur 5 Tische und als zusätzlichen Nachtisch die Familiengeschichte zum lesen

1  Danke, Daniela S!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

So eine nette und herzliche Begrüßung haben wir in einem Restaurant noch nie genossen!
Das essen war sehr gut und die Caipirinhas waren der Hit!
Wir würden es jederzeit wieder besuchen.
Stephie und Stefan

Danke, Stefan R!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Service und super feines brasilianisches Essen.
Wir kamen aufgrund einer Empfehlung zu diesem kleinen Restaurant, der "Aufstieg" ist zwar etwas beschwerlich, aber es lohnt sich!
Auf jeden Fall sollte man die Caipirinha's probieren! :-)

Danke, stephan1067!
Bewertet 17. Juni 2016

Wir waren an unserem ersten Abend dort zu essen. Als wir gegen 19 Uhr dort ankamen war das Bistro leer. Das hatte den Vorteil, daß wir von dem Besitzer sehr gut und ausführlich über die verschieden Gerichte beraten wurden. Nachdem wir seine verschiedenen Käse gelobt hatten, brachte uns der Besitzer noch eine Auswahl zum Probieren, auf kosten des Hauses. Auch die Weinauswahl ist hervorragend.

Danke, Ludwig S!