“Alles stimmt”

Stadtviertel: Chiado & Carmo
Beitragender der Stufe 2
“Alles stimmt”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Die einfache aber stilvolle Einrichtung, der aufmerksame und freundliche Service und das Konzept der Küche machen den Besuch zum gelungenen Erlebnis. Man bekommt phantasievoll zusammengestellte kleine Gerichte mit typisch portugiesischen Produkten zu fairen Preisen. Wir hatten zu zweit 4 und Dessert hatte auch noch Platz. Wir hatten auf 8pm reserviert und um 9 waren alle Tische besetzt. Wem es hier gefallen hat, kann auch das Carmo geniessen.

Aufenthalt April 2014
Danke, J F A!

Basel
“einmalige gastfreundschaft”
Bewertet am 28. März 2014

das lokal strahlt bereits beim betreten eine ungewöhliche gastlichkeit aus, die karte ist klein , kreativ und die idee mit den verschiedenen kleinen portionen einmalig, wir genossen 2 abende dort. die beratung vom weinkenner auf französisch, die beratung über das essen war deutsch ,serviert wurde dann auf englisch, wir als vielsprachige genossen auch diese vielfalt. hier genoss ich zweimal baccalau mit kirchererbsen aus dem ofen, die eigelegten frischen sardinen auf einem avocado-mango bett sind auch sehr zu empfehlen, überhaupt lohnt sich da ein besuch wer esseskultur schätzt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Amerbach!
Eupen, Belgien
Beitragender der Stufe 4
“super Restaurant, tolles Ambiente, sehr persönliche Note”
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren für 4 Tage in Lissabon und sind zum Xapuri gegangen wegen der sehr guten Bewertung auf Tripadvisor. Und effektiv es war super, angefangen vom freundlichen Empfang, super spezielles Ambiente, mit viel Liebe zubereitete Tapas und Speisen, tolle Weine, ....

Es passte einfach alles, alles schmeckte köstlich, zentral gelegen im Stadtteil Chiado, .....und der Inhaber spricht hervorragend deutsch !! und kann somit die Speisen auch toll kommentieren und erklären.

einfach Wohh, beim nächsten Besuch wieder, nur zu empfehlen und tolles Preis/Leistung Verhältnis,

danke Tripadvisor für diesen Tip bzw Topempfehlung

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Wilfried S!
Graz, Österreich
“Absolut sehenswert”
Bewertet am 29. Januar 2014

Dieses kleine Lokal ist absolut entzückend und mit vielen Details versehen. Das Essen (wir hatten Nachtisch) ist liebevoll angerichtet und schmeckt fantastisch. Preislich überhaupt nicht überzogen. Muss man gesehen und vor allem gekostet haben.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Martina R!
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlung !!!”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Echt Klasse der kleine Laden! Es gab nix zu meckern und die Speisen waren schmackhaft und liebevoll angerichtet! Alle Weine waren Top und wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen beim nächsten Lisbon-Trip!

2 Danke, Bruno H!