“The best we had in Lisbon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quermesse Restaurante

Quermesse Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Quermesse Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 3.809 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“The best we had in Lisbon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Diesmal haben die Bewertungen auf tripadvisor gehalten, was sie versprochen haben (zumindest aus unserer Sicht). Das Restaurant ist klein, kuschelig, gemütlich und modern. Die Karte ist übersichtlich, aber das ist in der Regel ein Zeichen für Frische der Speisen. Wr hatten einen gemischten Salat, bei dem das Dressing hätte besser sein können. Die Muscheln waren etwas zu fest, die Soße allerdings sehr lecker-scharf. Das Confit de Cnard war großartig, die Beilagen dazu sehr gut. Gelungen auch der Schokokuchen zum Abschluss. Die Athmosphäre lud zu Bleiben ein, aber wir wollten noch das Lissaboner Nachtleben genießen. Unschlagbar ist der Preis (fast alles unter 10 €).
Wer kann, sollte sich ein Essen in der Quermesse gönnen. Auch, um aus dem ganzen Gegrillten mal herauszukommen...

• Aufenthalt August 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Tables

1 Danke, Peter H!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Bravo, bravo, bravo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das meiste wurde schon gesagt... klein, eng, kuschelig.
Service: herzlich, was viel besser ist als erstklassig.
Küche: ungewöhnlich (Schweinebäckchen in Rotweinsauce mit Limettenrisotto) und ungewöhnlich lecker! Möge die gesamte Mann- und Frauschaft lange leben und mit der Ehre und dem Reichtum überschüttet werden, der ihr gebührt. Dann kann ich es mir leider nicht mehr leisten, aber ich durfte ja schon.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, phil2610!
Köln, Deutschland
“Freundlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Quermesse ist ein kleines Restaurant in einer wenig besuchten Parallelstraße zur Avenida d. Libertade - und deshalb noch wenig von Touristen frequentiert.

Wir hatten dort ein sehr schönes Essen mit unvergleichlichem Preis-/Leistungsverhältnis. Wo findet sich schon ein Restaurant, in dem man eine anständige Flasche Wein für 8 Euro bestellen kann?

Der Service war offen und freundlich, die Fischgerichte super zubereitet (bspw. Zackenbarsch oder Risotto von Bacalhau). Nur das eine probierte Steak war leider etwas zäh (gleichwohl bei einem niedrigen Preis von rund 10 Euro).

Insgesamt für ein Essen in netter Atmosphäre und ohne Touristen-Abzocke eine sehr gute Empfehlung.

2 Danke, durden1980!
Hannover, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Die Auswahl auf der Karte ist klein, auch das lokal ist eng und kuschelig. Aber die Qualität der angebotenen Speisen ist beeindruckend und ein Besuch absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, Chico521!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“Es geht auch anders - Überraschung in einer Seitenstraße”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses Lokal gestoßen; die Speisekarte war interessant. Insgesamt haben wir dreimal (2 x Abendessen und 1 x Mittagstisch) dort gegessen und waren jedesmal begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, der Service sehr aufmerksam und der Wein, egal ob Glas oder Flasche, interessant. Der Oktopus mit dem Spinat war ein Hingucker und genußtechnisch lecker. Auch das Risotto mit dem Entenfleisch war so wie es sein sollte - cremig, mit leichtem Biss und die Entenstücke zart. Genauso war es beim Mittagstisch - wir wählten als kleines Menü ein Schweinebäckchen- Ragout und Apfelstrudel, delikat. Nach dem Essen haben wir vorn an der Bar unseren Espresso genossen - da kann man da noch einen kleinen Plausch mit den Inhabern halten. Für einen Lissabon-Besuch ein absolutes Muß. Wir hoffen, dass es den beiden Inhabern gelingt, ihr (noch?) nicht sehr touristisches Lokal auf diesem Niveau zu halten.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Uwe M!