“Stilvoll beim Bischofssitz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bar Restaurante Duetos da Se

Cafe Bar Restaurante Duetos da Se
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Bar Restaurante Duetos da Se keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 341 von 3.563 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 5 $ - 38 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
Innsbruck
“Stilvoll beim Bischofssitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ganz in der Nähe der Kathedrale da Se in einer kleinen Seitengasse gelegen ist diese Lokal im prunkvollem Gewölbe untergebracht. Wir haben die kleine aber feine Karte im wesentlichen durchbestellt und wurden nicht enttäuscht. Das Personal wahr sehr freundlich, der Chef lustig und sprach sogar Deutsch. Schade dass wir nur eimal dort waren - würden jederzeit wieder hingehen. Essen war sehr, sehr lecker!

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, DomVascoDaGama!

Reisende, die sich Cafe Bar Restaurante Duetos da Se angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Cafe Bar Restaurante Duetos da Se? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!