“Absolut zu empfehlen”

The 3 Sisters Lisbon
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben über das verlängerte 1. Mai Wochenende im Studio 3 Principe Real zu zweit gewohnt und waren sehr begeistert - sowohl von dem Studio Appartment als auch von dem Viertel und der Stadt. Das Appartment ist im Dachgeschoss eines renovierten sehr schönen alten Gebäudes, das sehr zentral liegt, so dass der Stadtkern zu Fuss erreichbar ist. Das Viertel selbst ist sehr schön mit vielen Restaurants, Bars und schönen kleinen Mode- und Einrichtungsboutiquen. Das Appartmentgebäude liegt in einer ganz ruhigen Seitenstrasse ohne Lärm. Da wir sehr spät in Lissabon gelandet sind, haben wir den Fahrservice vom Flughafen zu dem Appartment der 3 Sisters genutzt. Der Service war perfekt und hat reibungslos geklappt. Das Appartment, das wir bewohnt haben ist noch ganz neu (wir waren erst die zweiten Gäste). Es ist sehr stil- und liebevoll von den 3 Schwestern eingerichtet und penibel sauber. Wir haben uns nach einem schönen Tag in der Stadt immer sehr gefreut "nach Hause" zu kommen und werden bestimmt bald wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Tanja K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Haben 2 Wohnungen bekommen für 4 Tage 5 Personen.

Positiv: Preis, TV, Badezimmer, Haartrockner,Küche, Freundliche Vermieter

Negativ: Bett am Boden, Zweites Bett nur Bettsofa, Zimmerhöhe (Dachwohnung sehr tief), Kein Lift, Beim ersetn mal schwer zu finden die Wohnung Strasse und Hausnummer ist. (Rua o Seculo 147).Hat uns aber niemand gesagt bis zur Ankunft.

Die Wohnungen sind ziemlich am Anfang der langen Rua o Seculo in einem alten Wohnhaus mit Holztreppen. Sie befinden sich im 2. Stock oben. Restaurants sind schnell erreichbar zu Fuss und auch viele Bars usw hat man in 10 Gehminuten erreicht. Die Wohnungen sind im Altstadtteil von Lissabon und daher real Portugal. Das hat uns sehr beeindruckt.

Gerne wieder

Chiado & Carmo
Chiado Apartments
Chiado Apartments
Nr. 7 von 420 in Lissabon

Sie waren bereits im The 3 Sisters Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 3 Sisters Lisbon

Unternehmen: The 3 Sisters Lisbon
Anschrift: Rua de O Século | Príncipe Real, Lissabon 1200-436, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 103 von 420 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 3 Sisters Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.