“Sehr empfehlenswert 👍”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Pizzas wie auch Pastas haben uns überzeugt. Das Restaurant war immer gut besucht, auch von Einheimischen. Sehr freundliches Personal und gute Küche!

Danke, Beatrice S!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort zum Mittagessen. Im Erdgeschoss gab es keinen freien Tisch, aber es gab noch einen Raum im Keller. Nicht gerade gemütlich, aber für das Mittagessen ok. Der Service war sehr freundlich, Salat und Pizzen vollkommen in Ordnung. Dabei alles zu sehr günstigen Preisen. Wir würden wieder hingehen.

Danke, peterstoehr!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider bin ich nicht sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen.
Die Nudeln haben ziemlich fade geschmeckt und die Garnelen waren komplett geschmackslos. Der Lachs in der Creme Sauce von meinem Freund waren da schon besser, haben ihn aber auch nicht vom Hocker gehauen.
Die Kellner waren jedoch sehr nett und die Preise waren auch angenehm.
Zum Nachtisch haben wir ein Ben&Jerrys Eis bestellt.
2 Sterne für die Mühe und den Lachs. Ansonsten eher ernüchternd

Danke, Curious747984!
Bewertet 15. Oktober 2017

Das Essen war sehr schmackhaft und preisgünstig. Der Service war flott. Man kann draußen sitzen, und das nicht direkt an der großen Straße des Platzes.
Das Restaurant wird von vielen Einheimischen besucht.

Danke, Sanni W!
Bewertet 7. September 2017

Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, der Salat war frisch und es gab eine große Auswahl an Desserts. Der Service war flott.

Danke, gameplayde!