“Überraschend schön und lecker”
Bewertung zu Canto da Vila

Canto da Vila
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Canto da Vila keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 135 von 4.855 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beim Abstieg von der Burg zufällig an dem Lokal vorbeigegangen und haben uns spontan aufgrund der guten Bewertungen und des netten Eindrucks dafür entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Lokal hat nur wenige Tische und ist sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich auf eine angenehme Art, dass der junge Kellner sehr gut deutsch sprach machte es noch besser. Aber auch das Essen war absolut überzeugend vom Risotto ueber Pasta bis zur Dorade, die z.B. Auf einem Gemüsebett in einem Papierpacket serviert wurde. Auch die Weine waren lecker, somit absolut empfehlenswert!

Danke, Feliheli!
Bewertung schreibenBewertungen (1.207)

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe noch NIE ein Restaurant bewertet, obwohl ich schon in vielen wirklich guten war. Aber das hier ist einfach ein Traum! Tipp die Gambas als Vorspeise (die Sauce ist ein Traum). Ansonsten alles Top! Als Krönung das Chocolate Mousse mit Kaffee und Meersalz und einen Cognac (ja, Old School, aber einfach bestellen...)

Danke, Jochen K!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt, als wir auf dem Weg runter in die Stadt waren, liegt dieses kleine Restaurant etwas unscheinbar. Die Tische und Stühle vor dem Eingang gehören wohl zu Nachbar Location. Das Restaurant ist Mini klein bietet aber dann noch Platz für 20-25 Personen. Wir hatten zuerst einen Tisch direkt neben der Türe und konnten, als ein Tisch frei wurde umziehen. Das Personal ist super freundlich. Das Essen war einfach köstlich. Wir empfehlen diese Location weiter und würden Sie auch auf jeden Fall wieder besuchen. Einziges minus: da das Restaurant den ganzen Tag geöffnet hat und alles auf sehr kleinem Raum ist geht man direkt vom Restaurant aus auch auf die Toilette. Es gibt nur eine einzige Toilette und das Handwaschbecken ist quasi im Restaurant. Wir waren schon mit dem Essen fertig und es war nur noch ein weiterer Tisch da. Dann hat die Bedienung angefangen die Toilette zu putzen und das ganze Restaurant hat nach Reinigungsmittel gerochen. Dennoch kein Grund nicht wieder dorthin zu gehen. Im Sommer fahren wir zu Villa Hausmann Mosel

Danke, Stefanie H!
Bewertet 9. Januar 2018

an der Strecke der 28 gelegen ist es ein winziges, gemütliches Restaurant mit Innen- und Aussenbereich.
Drangvolle Enge, aber urgemütlich. Nettes Personal, leckeres Essen und die Mousse au Chocolat ein Traum.
Essen zu Zweit mit Wein für 42,-€, dasi ist o.k.

Danke, Michael T!
Bewertet 8. Dezember 2017