Bewertet 30. März 2018

Habe inzwischen dreimal dort eine Wohnung in Lissabon gebucht und war immer sehr zufrieden. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet, der Kontakt ist einfach, zuverlässig und problemlos. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, heikefritsch2018!
Bewertet 16. März 2018

Wir hatten eine total ausgefüllte, interessante und rundum schöne Woche in Lissabon. Alles hat gestimmt ! Der Empfang und die Einführung in die FeWo Sol II durch Mr. Bruno war perfekt und ließ keine Fragen offen. Er kontaktete uns schon per Telefon. als wir gerade - leider verspätet - gelandet waren und noch im Flieger saßen - aus Sorge, daß unser Smartphone aus irgendwelchen Gründen in Lissabon nicht funktioniert. Sehr aufmerksam und mitdenkend ! In der Wohnung haben wir uns vom ersten Augenblick an ausgesprochen wohl gefühlt. Sie ist porentief sauber - sehr großzügig und komfortabel - mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail eingerichtet - vom Nähzeug bis zum Hightec-Herd. Absolut perfekt !! Nichts fehlt ! Sehr wohltuend war die klare Linie - jedes Teil kam zur Geltung und wurde zum Blickfang. Der Holzfußboden - sehr angenehm und ein Highlight für sich. Die Wohung ist sehr ruhig - ideal gelegen - imit wenigen Schritten ist man im "Leben" des Viertels - mit vielen verführerischen Bäckereien und "Tante Emma-Läden", in denen man alles findet, was man benötigt - auch Dinge, die man dort gar nicht vermutet. Restaurants mit moderaten Preisen, leckerem Essen und netter Bedienung. Besonders erwähnenswert fanden wir die Menschen von LIssabon: Wir waren immer wieder auf´s Neue positiv überrascht, wie sehr hilfsbereit, aufmerksam, entgegenkommend und freundlich sie sind! Alles hat dazu beigetragen, daß wir eine wunderschöne Woche in Lissabon verleben durften. Wir werden auf jeden Fall die Wohnung Sol II mit allerbestem Gewissen und mit Begeisterung weiter empfehlen. Ein dickes Dankeschön an das gesamte Lissabon-Team für die Perfektion in jeder Richtung - beginnend bei der unkomplizierten Buchung - bis zur Abreise und dem überpünktlichen Taxi - bestellt von Mr. Bruno.. Alles Gute und viel Erfolg mit der Vermietung weiterhin.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruthmuellerzisimos!
Bewertet 5. März 2018

Lissabon war wie immer eine Reise wert. Viel dazu beigetragenhat die Wohnung Pantheo II von Lissabon-Altsatdt.de. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt.Hervorragende Anbindung an Busse und Bahnen ( direkt vor der Haustür fährt der Bus ab). Super ausgestattet mit einem genialen Blick vom Balkon und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Saltoangel1811!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz klasse Wohnung, hell , ruhig , sauber, gute Lage ( paar Geh- Minuten zum Bahnhof, Bushaltestelle direkt vor dem Haus ). TV -deutsche SENDER . Tolle Küche. Sonniger Balkon ( innenliegend).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort wieder buchen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johann M!
Bewertet 31. Dezember 2017

Super Lage und sauberes , angenehmes Wohnen. Bequeme Ausstattung mit liebevollen Details. Die schöne Terrasse haben wir zu Weihnachten nicht nutzen können, dafür umso mehr die kleinen und richtig guten Restaurants in der Nähe. Kurzer Weg zu einem schönen Aussichtspunkt beim Pharmaziemuseum.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar W!