“Super Standort mit toller Kulisse”
Bewertung zu Nosolo Italia

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Außenbereich des nosolo Italia am Praca do Comérco ist fantastisch. Hier sitzt man in der ersten Reihe und genießt die großartige Kulisse. Wir wollten Kaffee trinken und Eis essen. Dazu gab es noch Brandy und Wasser. Der Service war flink und freundlich. Der Innenbereich des Restaurants ist groß, hell und sehr geräumig. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Leider war die Pizza mit Rotweingläsern, die vor der Tür stand und zum Essen animieren sollte, unpassend. Man kann sich ja vorstellen, wie die nach mehreren Stunden Sonneneinwirkung, aussah. Uns hat der Aufenthalt gefallen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Knut H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.319)

Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben hier eine Pizza und Nudeln bestellt. War beides sehr köstlich. Vom Tisch aus hatten wir einen tollen Blick auf den Praca de Comercio! Bedienung war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 178bernd!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Platzanweisung wie in einem 3. Klass Zug. Bedienung langsam und Begriffsstutzig, mehr Einbildung als Ausbildung. Bei den Nachbarn die gleiche Beobachtung. Empfehle diese Kascheme zu meiden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Pit_Swiss!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben was getrunken und dafür ist der Platz an dem das Restaurant liegt auch ganz gut. Auf das Essen sollte vielleicht dann doch verzichtet werden, da es weit aus bessere Restaurants in lissabon gibt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, patrickkl89!
Bewertet 2. April 2019

Wir waren einmal zum Essen hier. Dass man die unaufgefordert servierten Grassini mit Thunfisch-crème extra bezahlen muss, ist dreist. Der große Salat mit Thunfisch war ok, die Tagliatelle mit Lachs hätten auch aus der TK sein können.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Werner M!