“Praktische Lage und sehr günstig” 5 von 5 Sternen

Fonte Luminosa
Alameda D.Afonso Henriques,70-6o Esq., Lissabon 1000-124, Portugal   |
Nr. 202 von 239 Hotels in Lissabon
Brisbane, Australien
“Praktische Lage und sehr günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses 'Residencial' liegt in einem schönen Stadtviertel von Lissabon und die Metrostation ist direkt nebenan, sehr praktisch, wenn man vom Flughafen kommt, weil es auf der gleichen Linie liegt. Es gibt ein Café / Restaurant unten im gleichen Gebäude und in der Nähe eine Menge Restaurants. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt. Das Zimmer war hell und luftig (mein Zimmer war im achten Stock) und ich fand es nicht zu laut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit Ratschlägen und Tipps.
Das Frühstück war gut, die Auswahl war nicht groß, aber es gab leckere frische Brötchen.
Der Preis des Zimmers war sehr günstig für so eine praktische Lage.

Danke, Farshall M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war kürzlich in diesem Hotel, als ich geschäftlich in Lissabon war. Es ist sehr nah an der U-Bahnstation Alameda (der Eingang zur Station ist buchstäblich vor der Tür des Hotels) und am Zentrum von Lissabon. Das Hotel selbst war sehr einfach, aber sehr sauber und hat nur 34 Euro pro Nacht gekostet (vielleicht hat der Preis etwas damit zu tun, dass ich fünf Nächte blieb). Die meisten Rezensionen, die ich gelesen hatte, gaben dem Hotel keine sehr gute Bewertung und ich war daher ziemlich vorsichtig. Ich war allerdings angenehm überrascht. Vielleicht war es das Zimmer, in dem ich war, aber es war überhaupt nicht laut, wie ich es in manchen Rezensionen gelesen hatte, und das Frühstück hatte vielleicht keine große Auswahl (nur Brot, Croissants oder Pastel de Nata und Müsli), aber es war mehr als ordentlich. Außerdem war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt eine sehr gute Wahl zu diesem Preis.

1 Danke, Nchrkis!
Nr. 180 von 239 in Lissabon
Alif Hotel
Alif Hotel
Nr. 139 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Fonte Luminosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fonte Luminosa

Unternehmen: Fonte Luminosa
Anschrift: Alameda D.Afonso Henriques,70-6o Esq., Lissabon 1000-124, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 202 von 239 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fonte Luminosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.