Bewertungen (1.111)
1.111 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein schattiger ruhiger Platz mit Bedienung aus dem Hotel. Das Essen gut. Die Preise angemessen.
Der Service etwas langsam, weil alle Speisen und Getränke aus dem Hotel auf der anderen Straßenseite geholt werden müssen.
Dafür, saubere Toiletten im Hotel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fliegermb!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage: mitten in der Stadt und trotzdem ruhig, am Carmo Platz nahe Elevator, Metrostation mit 2 Linien in der Nähe
Sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, superbequemes Bett, traumhaftes Frühstück, gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, angelika123456!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal, saubere Zimmer, zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich sehr gut zu Fuß oder mit der Bahn erreichen. Transfer zum Flughafen mit dem Taxi ca. 20 Minuten, Haltestelle Bahn ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan F!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Absolut top Hotel! Wir fühlen uns wir hier gut aufgehoben; das Hotel ist wirklich top. Lage ist perfekt, mitten in der wunderbaren Stadt. Wir haben ein Zimmer im 3.Stock mit einem tollen Blick über die Dächer auf den Platz unter uns und man sieht bis zum Wasser....einfach traumhaft. Personal ist sehr professionell, das Auto wird geparkt, es wird sich auch sonst gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel jederzeit empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, dsboxster!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

hatten vor ort gebucht und verbrachten einen wunderbaren aufenthalt von 3 tagen.

wir hatten ein premium zimmer und dieses war im 5. stock mit blick aufs wasser, sehr geräumig, ruhig, sauber, gemütlich und individuell eingerichtet.
vor allem fürs im zimmer liegende bad hatte der architekt eine witzige lösung entwickelt.
parkplätze in der tiefgarage des benachbarten hotels sind gold wert.

die lage ist super zentral und doch relativ ruhig. wir schliefen mit offenem fenster.
das frühstück ist sehr gut, das beste waren für mich das frische obst und die säfte, aber auch das brot und die patisserie.
die stühle hätten etwas bequemer sein können und die steintische sind im winter doch etwas kalt.

das personal war sehr freundlich und aktiv hilfsbereit.

wir mochten das hotel sehr und kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Juliane P!