Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, Frühstück mit hochwertigen Zutaten, moderater Preis. Leider war das Zimmer an unserem zweiten Tag trotz Türaushang "please make up the room" nach 6 Stunden Abwesenheit immer noch nicht gerichtet. Bewertung "ausgezeichnet" knapp verfehlt !

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DrThomas56!
Bewertet am 27. Mai 2017

Kleines Hotel mit 45 Zimmern welches sehr zentral liegt und ein guter Ausgangspunkt ist für die vielen Sehenswürdigkeiten in der Stadt
Das Personal ist stets sehr hilfsbereit und sehr freundlich (muito obrigada Rita!!!) Das Zimmer ist sehr ruhig, sauber und gemütlich.
Das Frühstücksbuffet ist top!!! Alles ist frisch und schmeckt extrem lecker (vor allem die kleinen Backwaren, die noch warm angeboten werden!).
Ganz klar: bei unserem nächsten Besuch in Lissabon werden wir auf jeden Fall wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sunnysoul69!
Bewertet am 18. April 2017

Das Hotel ist super zentral am schönen Largo do Carmo gelegen. Gemütliches Zimmer mit bequemen Betten und in unserem Fall tollem Ausblick über die Stadt. Extrem nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir genossen ein großartiges, vom Hotel veranstaltetes Jazzkonzert zum Abendessen.
Ich war schon zum zweiten Mal dort und ich komme garantiert wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ang7_12!
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

hotel ist super gelegen am gemütlichen carmoplatz und liegt trotzdem zentral. morgenbuffet reichhaltig. zimmer sauber und modern. freundliches personal. alles in allem gibts nichts zu mekern. gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RetoO7!
Bewertet am 11. März 2017

Sehr gutes Hotel an bester Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Auch Zimmer gegen die Strasse sind ruhig, da gut isolierte Fenster. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit genialem Früchte-Angebot. Beim nächsten Besuch in Lissabon werden wir sehr gerne wieder hier logieren!:)

Zimmertipp: Gute Fensterisolation. Zimmerwahl je nach Budget!
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar