Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
Bewertet am 18. April 2017

Das Hotel ist super zentral am schönen Largo do Carmo gelegen. Gemütliches Zimmer mit bequemen Betten und in unserem Fall tollem Ausblick über die Stadt. Extrem nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir genossen ein großartiges, vom Hotel veranstaltetes Jazzkonzert zum Abendessen.
Ich war schon zum zweiten Mal dort und ich komme garantiert wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ang7_12!
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

hotel ist super gelegen am gemütlichen carmoplatz und liegt trotzdem zentral. morgenbuffet reichhaltig. zimmer sauber und modern. freundliches personal. alles in allem gibts nichts zu mekern. gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RetoO7!
Bewertet am 11. März 2017

Sehr gutes Hotel an bester Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Auch Zimmer gegen die Strasse sind ruhig, da gut isolierte Fenster. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit genialem Früchte-Angebot. Beim nächsten Besuch in Lissabon werden wir sehr gerne wieder hier logieren!:)

Zimmertipp: Gute Fensterisolation. Zimmerwahl je nach Budget!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edelweiss59!
Bewertet am 9. März 2017

Waren zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön ,mit Blick auf den Tejo. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass uns das Frühstück offeriert werde. Nette Yeste, das Frühstück war ausgezeichnet. Verschiedene Brote, Süssgebäck, Fleisch, frisch gepresste Säfte, Eierspeisen usw.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar