Bewertungen (1.110)
1.110 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

hotel ist super gelegen am gemütlichen carmoplatz und liegt trotzdem zentral. morgenbuffet reichhaltig. zimmer sauber und modern. freundliches personal. alles in allem gibts nichts zu mekern. gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RetoO7!
Bewertet 11. März 2017

Sehr gutes Hotel an bester Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Auch Zimmer gegen die Strasse sind ruhig, da gut isolierte Fenster. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit genialem Früchte-Angebot. Beim nächsten Besuch in Lissabon werden wir sehr gerne wieder hier logieren!:)

Zimmertipp: Gute Fensterisolation. Zimmerwahl je nach Budget!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edelweiss59!
Bewertet 9. März 2017

Waren zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön ,mit Blick auf den Tejo. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass uns das Frühstück offeriert werde. Nette Yeste, das Frühstück war ausgezeichnet. Verschiedene Brote, Süssgebäck, Fleisch, frisch gepresste Säfte, Eierspeisen usw.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick

sehr weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mark E!
Bewertet 9. Juni 2016

sehr schönes ruhiges zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer sehr sauber , wir haben uns sehr wohl gefühlt , das Frühstück ist prima , und manchmal spielt Abends auch eine hervorragende Fado Band

Zimmertipp: vierter Stock
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar