“Top Hotel in perfekter Lage!!!”
Bewertung zu Lisboa Carmo Hotel

Lisboa Carmo Hotel
Nr. 22 von 251 Hotels in Lissabon
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top Hotel in perfekter Lage!!!”
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zu fünft (Wir Eltern mit unseren 3 Töchtern 17,18,21) im Lisboa Carmo und waren sehr begeistert. Das Hotel ist relativ neu, liegt ruhig aber dennoch zentral an der Carmo-Kirche. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten bestens erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das aus einem gemeinsamen Flur und 2 davon abgehenden Zimmern bestand. Eines war reichlich groß mit 3 Betten und einem Super-Bad, das zweite Zimmer war relativ klein (Bett ca. 1,40 b), auch mit einem schönen Bad und sogar mit einem kleinen Innenhof mit Tisch und 2 Stühlen. Das Frühstück war super frisch, mit tollen Säften und frisch geschnittenem, verschiedenem Obst, Cerealien etc. Aufschnitt und Käse nicht sooo viel Auswahl, aber alles picobello! Bei schönem Wetter kann man mittags und abends auch draußen auf dem Platz vor der Carmo-Kirche sitzen! Der Service ist toll. Wir mussten unsere Rückflugtickets ausdrucken. Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Berechnung hat uns der junge Mann an der Rezeption 5 x je 2 Seiten gedruckt, zusammengeheftet und sortiert! Super! Wir würden das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen, auch unter dem Aspekt des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, minitinchen!

• Hebräisch zuerst
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2013

Sowohl die Lage als auch die Ausstattung und das (reichhaltige) Frühstück haben uns überzeugt. Nach langem Suchen haben wir das Hotel gefunden, dass wir immer wieder bei einem Aufenthalt in Lisboa buchen würden. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals haben uns ebenso überzeugt. Lediglich die geringe Ablagefläche in dem (hypermodernen) Bad wäre als kleiner Minuspunkt anzumerken. Aber die positiven Punkte überwiegen bei weitem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andreas K!
Pforzheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt an einem sehr tollen Platz, wo es nur nachts etwas lebhafter ist, aber das ist Lissabon. Toller Service, exellentes Frühstück und tolle Zimmer. Super Preis-Leistungs- Verhältnis und wir würden immer wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andy822!
Hamburg, Germany
Bewertet am 23. Juni 2013

Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels. Die Fahrt von Flughafen hat ca. 10-15 Minuten gedauert. Den Taxi-Transfer haben wir im Hotel gebucht. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man bedenken, dass man einige Höhenmeter bewältigen muss (Metrostationen Baixa-Chiado oder Rossio).
Die Zimmergröße war für uns völlig in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und es war erstaunlich ruhig. Die Betten waren auch super. Wie schon beschrieben sind die Badezimmerarmaturen zwar sehr schön aber nicht besonders funktionell.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab sogar auf Anfrage glutenfreie Backwaren. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Susann1213!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2013

Der Hotel-Standort ist ideal!
Unmittelbar am geschichtsträchtigen Largo do Carmo und fußläufig zur Innenstadt.
Schicke, moderne Zimmer. Könnten noch ein wenig größer sein.
Gutes Frühstück, angenehmer Service. Nur im Außenbereich verbesserungswürdig. Da können den tollen Service des Cha do Carmo wärmstens empfehlen.
Alles in allem haben vier tolle Tage in Lissabon erlebt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kirschna!
Bad Abbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2013

Zentral gelegenes Hotel mit einem jederzeit hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sehr ruhig, die Fenster gut gedämmt. Betten super. Sauberkeit ebenfalls gut. Auf dem Zimmer bekommt man ein Begüßungsgetränk mit zwei Pasteis, sowie eine Flasche Wasser zu trinken (gratis). Auch unser Taxifahrer konnte das Hotel primär nicht finden, jedoch da wir die Karte ausgedruckt hatten, konnte er es einigermaßen finden. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend mit viel frischen Früchten, Kaffee , Tee , jede Menge Frischbrot, süßem Gebäck sowie Tomatenmozarrella, Schinken, Käse und Rührei, dazu sogar angebratene Pilze.
Wir haben uns sehr wohl gefüllt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PTG03!
Bewertet am 2. März 2013

Zentral gelegenes Hotel in Lissabon; ruhige Zimmer; ausgesucht höfliches und hilfbereites Personal; bei meiner zweiten Übernachtung hatte ich sogar ein Zimmer mit Badewanne. Einziges Minus: die Badezimmer (Dusche/Wanne) sind so konstruiert, dass man beim Duschen unweigerlich alles unter Wasser setzt. Ich war nicht die einzige, der es so ergangen ist :)
Frühstücksbuffet war sehr fein, Kaffee auch sehr gut - vor allem der Espresso.

Die Concierge hat sogar geholfen, die Koffer aus dem Bus ins Hotel zu tragen und hat die Taschen anschließend auf die Zimmer bringen lassen, weil wir erst um 22 Uhr angekommen sind und (nach einem langen Flug) noch schnell etwas essen wollten. Ich würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Solar Do Castelo
Nr. 3 von 251 in Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 33 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisboa Carmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisboa Carmo Hotel

Unternehmen: Lisboa Carmo Hotel
Anschrift: Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 251 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 332€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisboa Carmo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisboa Carmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.