“Schönes Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisboa Carmo Hotel

Lisboa Carmo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisboa Carmo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal (Chiado & Carmo)   |
Nr. 15 von 238 Hotels in Lissabon
Hamburg, Germany
“Schönes Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels. Die Fahrt von Flughafen hat ca. 10-15 Minuten gedauert. Den Taxi-Transfer haben wir im Hotel gebucht. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man bedenken, dass man einige Höhenmeter bewältigen muss (Metrostationen Baixa-Chiado oder Rossio).
Die Zimmergröße war für uns völlig in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und es war erstaunlich ruhig. Die Betten waren auch super. Wie schon beschrieben sind die Badezimmerarmaturen zwar sehr schön aber nicht besonders funktionell.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab sogar auf Anfrage glutenfreie Backwaren. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Susann1213!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Der Hotel-Standort ist ideal!
Unmittelbar am geschichtsträchtigen Largo do Carmo und fußläufig zur Innenstadt.
Schicke, moderne Zimmer. Könnten noch ein wenig größer sein.
Gutes Frühstück, angenehmer Service. Nur im Außenbereich verbesserungswürdig. Da können den tollen Service des Cha do Carmo wärmstens empfehlen.
Alles in allem haben vier tolle Tage in Lissabon erlebt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kirschna!
Bad Abbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Zentral gelegenes Hotel mit einem jederzeit hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sehr ruhig, die Fenster gut gedämmt. Betten super. Sauberkeit ebenfalls gut. Auf dem Zimmer bekommt man ein Begüßungsgetränk mit zwei Pasteis, sowie eine Flasche Wasser zu trinken (gratis). Auch unser Taxifahrer konnte das Hotel primär nicht finden, jedoch da wir die Karte ausgedruckt hatten, konnte er es einigermaßen finden. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend mit viel frischen Früchten, Kaffee , Tee , jede Menge Frischbrot, süßem Gebäck sowie Tomatenmozarrella, Schinken, Käse und Rührei, dazu sogar angebratene Pilze.
Wir haben uns sehr wohl gefüllt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PTG03!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Zentral gelegenes Hotel in Lissabon; ruhige Zimmer; ausgesucht höfliches und hilfbereites Personal; bei meiner zweiten Übernachtung hatte ich sogar ein Zimmer mit Badewanne. Einziges Minus: die Badezimmer (Dusche/Wanne) sind so konstruiert, dass man beim Duschen unweigerlich alles unter Wasser setzt. Ich war nicht die einzige, der es so ergangen ist :)
Frühstücksbuffet war sehr fein, Kaffee auch sehr gut - vor allem der Espresso.

Die Concierge hat sogar geholfen, die Koffer aus dem Bus ins Hotel zu tragen und hat die Taschen anschließend auf die Zimmer bringen lassen, weil wir erst um 22 Uhr angekommen sind und (nach einem langen Flug) noch schnell etwas essen wollten. Ich würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, astrid r!
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren Ende November in diesem Hotel. Das Taxi das wir am Flughafen mieteten konnte das Hotel nicht finden (wir bezahlten € 30,00) - also unbedingt vorher selbst den genauen Standort ausdrucken! Die Rückreise organisierte die Reception -wir kauften einen Taxi-Gutschein um € 15,00.
Das Hotel ist hervorragend! Alle sehr nett und zuvorkommend. Es ist mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig gelegen. Wir hatten das Glück ein Zimmer im obersten 5. Stock mit Blick auf den Tejo und das Castelo zu haben. Man ist mit ein paar Schritten mitten in der Altstadt und kann die Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Zimmer sind modern mit schönem Badezimmer und super Betten. Das Frühstück ist super - frische Säfte, frisches Obst, gutes Brot, Käse und Wurst.
Wir würden sofort wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jutta939822!
Hittnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr hübsches Hotel, sehr zentral gelegen und dennoch absolut ruhig. Ausnehmend freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, alles wurde sofort wieder aufgefüllt und war sehr ansehnlich. Das Personal war auch in Sachen Information für die Stadt bzw Flugbuchung etc sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Valverde Hotel
Nr. 1 von 238 in Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 28 von 238 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisboa Carmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisboa Carmo Hotel

Unternehmen: Lisboa Carmo Hotel
Anschrift: Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 von 238 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisboa Carmo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisboa Carmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.