“schönes Hotel, sehr gutes Service”
Bewertung zu Lisboa Carmo Hotel

Lisboa Carmo Hotel
Nr. 20 von 248 Hotels in Lissabon
“schönes Hotel, sehr gutes Service”
Bewertet am 2. März 2013

Zentral gelegenes Hotel in Lissabon; ruhige Zimmer; ausgesucht höfliches und hilfbereites Personal; bei meiner zweiten Übernachtung hatte ich sogar ein Zimmer mit Badewanne. Einziges Minus: die Badezimmer (Dusche/Wanne) sind so konstruiert, dass man beim Duschen unweigerlich alles unter Wasser setzt. Ich war nicht die einzige, der es so ergangen ist :)
Frühstücksbuffet war sehr fein, Kaffee auch sehr gut - vor allem der Espresso.

Die Concierge hat sogar geholfen, die Koffer aus dem Bus ins Hotel zu tragen und hat die Taschen anschließend auf die Zimmer bringen lassen, weil wir erst um 22 Uhr angekommen sind und (nach einem langen Flug) noch schnell etwas essen wollten. Ich würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, astrid r!

• Hebräisch zuerst
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren Ende November in diesem Hotel. Das Taxi das wir am Flughafen mieteten konnte das Hotel nicht finden (wir bezahlten € 30,00) - also unbedingt vorher selbst den genauen Standort ausdrucken! Die Rückreise organisierte die Reception -wir kauften einen Taxi-Gutschein um € 15,00.
Das Hotel ist hervorragend! Alle sehr nett und zuvorkommend. Es ist mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig gelegen. Wir hatten das Glück ein Zimmer im obersten 5. Stock mit Blick auf den Tejo und das Castelo zu haben. Man ist mit ein paar Schritten mitten in der Altstadt und kann die Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Zimmer sind modern mit schönem Badezimmer und super Betten. Das Frühstück ist super - frische Säfte, frisches Obst, gutes Brot, Käse und Wurst.
Wir würden sofort wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jutta939822!
Hittnau
Bewertet am 1. November 2012

Sehr hübsches Hotel, sehr zentral gelegen und dennoch absolut ruhig. Ausnehmend freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, alles wurde sofort wieder aufgefüllt und war sehr ansehnlich. Das Personal war auch in Sachen Information für die Stadt bzw Flugbuchung etc sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Chiado & Carmo
BessaHotel Liberdade
BessaHotel Liberdade
Nr. 27 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisboa Carmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisboa Carmo Hotel

Unternehmen: Lisboa Carmo Hotel
Anschrift: Rua da Oliveira ao Carmo 1-3, Lissabon 1200-307, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 248 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisboa Carmo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisboa Carmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.