“Charmante Wohnung in Alfama mit wunderbarem Blick ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Marion E
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Charmante Wohnung in Alfama mit wunderbarem Blick auf den Tejo”
Bewertet am 5. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Die Wohnung hat eine perfekte Lage in der Altstadt von Alfama,ist top ausgestattet und der Blick auf den Tejo ist einfach wunderbar.Die sehr gut deutsch sprechende Vermieterin ist großartig! Vor der Reise haben wir umfangreiche Informationen erhalten, auch eine Anfahrtsbeschreibung auf portugiesich für die Taxifahrer am Flughafen war dabei.Wir haben jedoch sowohl die Fahrt vom Flughafen zur Wohnung als auch die Rückfahrt über sie gebucht.Zu empfehlen!! Fußläufig erreicht oder erklettert man viele Sehenswürdigkeiten,phantastische Aussichtspunkte und Bahn- und Bushaltestellen der einzigartigen Stadt Lissabon.Eine nahgelegene kleine Bäckerei bietet auch phantastische Pasteis de Nata! Tip: in Lissabon haben wir sehr gute Erfahrungen mit Uber einfach über die App mit günstigen und perfekt funktionierenden Taxifahrten machen können.Für Busse und Bahnen nutzen wir die aufladbare Karte VIVA viagem Card, erhältlich an den Metrostationen. Noch ein Tip für das Hieronymus Kloster: um die langen Schlangen an der Kasse zu umgehen, kann man im angeschlossen archäologischen Museum die Eintrittskarte kaufen und direkt zum Einlass des Klosters gehen. Wir haben unsere Woche in Lissabon sehr genossen!

Global752 ...
“Perfect location in Alfama”
Bewertet am 31. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Die Wohnung ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist mit allen notwendigen Dingen komplett und gut ausgestattet. Wir haben insbesondere den Blick aus dem Wohnzimmer sowie das kleine Zimmer mit Hängematte genossen. Zentral gelegen kann man viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß gut erreichen. Der Kontakt zur Vermieterin, Informationen auch vorab, waren ausgezeichnet. Hierhin würden wir gerne immer wieder kommen.

38300lest ...
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragende Unterkunft mitten in Lissabon!”
Bewertet am 8. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir waren im Mai in Lissabon. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und komplett eingerichtet mit toller Aussicht auf den Stadtteil Alfama und den Fluss. Die Lage ist ideal, das Zentrum, einige Museen und eine Burg sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichen, man kann auch mit der pittoresken Tram ins Zentrum fahren. Die Gastgeberin ist sehr nett, spricht sehr gut deutsch und französisch,wir haben sogar eine detaillierte Karte der Umgebung mit vielen Tipps für Restaurants und Bar bekommen. WLAN ist kostenlos vorhanden. Die Unterkunft ist ein absoluter Geheimtipp!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
artep42
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Altstadtwohnung mit Charme in zentraler Lage”
Bewertet am 22. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir waren für 8 Tage in dieser Wohnung der sehr netten Vermieterin zu Gast. Die Wohnung liegt sehr zentral um die Stadt und Umgebung zu erkunden. Die Wohnung ist auch für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet, da Cristina bei der Ausstattung an alles gedacht hat. Schöne Aussicht über die Dächer von Alfama auf den Fluss. Einkäufe des täglichen Bedarfs (Bäcker, Metzger, Obst, Gemüse, etc.) in unmittelbarer Nähe.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Lela210
Lausanne, Schweiz
“Komfortable Wohnung mit wunderschöner Aussicht”
Bewertet am 10. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Die Wohnung war sehr sauber, gut gelegen, grosszügig und hatte eine tolle Aussicht. Die Küche war optimal ausgerüstet. Die Besitzerin spricht sehr gut Deutsch und Französisch und war äusserst hilfsbereit. Da es während des Aufenthaltes noch ein wenig kalt war, waren wir sehr dankbar, dass die Wohnung über eine Heizung verfügt.

Reisegruppe: Young Children
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.
tilig2015
Wiesloch, Deutschland
“Liebevoll eingerichtetes Appartment mit Tejoblick”
Bewertet am 19. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind begeistert! Zu fünft (2 Paare, ein 6j. Kind) waren wir für fünf Tage zu Gast im 'Casa d'Alfama'. Sehr herzlich wurden wir von Cristina Sampaio empfangen und durch diese sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung geführt. Neben zwei separaten Schlafzimmern einschließlich eines Kinderbetts sowie einer zusätzlichen Schlafmöglichkeit (Ausziehcouch) im Wohnzimmer bietet dieses saubere, helle und ruhige Appartment auch sonst alles, was man braucht, um sich sofort wie zu Hause zu fühlen. Der Ausblick vom Wohnzimmer über die Dächer Alfamas hinaus auf den Tejo ist einfach grandios. Cristina Sampaio versorgte uns gleich mit einem detaillierten Plan vom Stadtviertel (nebst Empfehlung z.B. guter Lokale), wodurch wir uns in diesem Labyrinth von Straßen, Gässchen und Treppen nie verlaufen haben. Für den zweiten Tag vermittelte uns Cristina Sampaio freundlicherweise einen sehr sympathischen und kompetenten Stadtführer (Hugo Samora), der uns mit seinem ecotuktuk sehr gewandt durch die engen Gassen chauffierte und fast zu jeder Kachel eine spannende Geschichte zu berichten wußte.
'Casa d'Alfama' ist eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, gerade auch für Familien. Die zentrale Lage (nächste Haltestelle der Straßenbahnen 28 und 12 nur 3 Minuten entfernt) erleichtert die Erkundung dieser faszinierenden Stadt. Bei passender Gelegenheit werden auch wir gern wieder hier Quartier beziehen.

Reisegruppe: Young Children
rfi_2010
Beitragender der Stufe 3
“Beste Ausstattung und wunderbare Lage”
Bewertet am 28. März 2014 für einen Aufenthalt im März 2014

Cristina hat ein wahres "home away from home" geschaffen, mit allem ausgestattet, was man in den Ferien braucht. Die Wohnung besticht durch ihre gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz (Tram 12 und 28) und gleichzeitig ihre ruhige Lage mitten in alfama. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in wenigen Minuten zu erreichen, Restaurants ebenso. Ich habe die Wohnung schon weiter empfohlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Ausblick und die geschmackvolle Einrichtung des Altbaus
Gefiel mir am wenigsten: Die lärmigen Nachbarn mit ihrem Hund im Treppenhaus, die keine Türklinke kennen.
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung