Monte Belvedere by Shiadu
  • Zimmerservice
136 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

129 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

107 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Hotel Mundial(Lissabon)
141 $
  • Inklusive Frühstück
142 $
105 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
79 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

255 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

195 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
291 $
Bewertet 20. März 2017

Der erste sehr positive Eindruck entsteht schon beim Buchungsprocedere via Internet - schnell, freundlich und zuverlässig. Dies setzt sich dann genau so auch vor Ort fort.
Die Lage des Hotels ist genial - alle Sehenswürdigkeiten Lissabons sind entweder fußläufig oder mit einer der "historischen" Straßenbahnen erreichbar.
Das Haus ist sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind topp, alles ist sehr sauber !
Das Personal vor Ort ist super freundlich und hilfsbereit !
Man freut sich jeden Morgen auf das sehr leckere Frühstück auf der verglasten Dachterrasse mit einem unglaublich schönen Ausblick über den Dächer von Lissabon.

Wir kommen sehr gerne wieder - muito obrigado :-)

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rolfi_2010!
Bewertet 22. Januar 2017

Das kleine, romantische Hotel liegt auf einem Hügel direkt neben einem der beliebtesten Aussichtspunkte der Stadt. Dementsprechend toll sind die Aussichten aus den Zimmer-Fenstern und von der großartigen Dachterrasse , auf der jeden Morgen das leckere Frühstück serviert wird (alles frisch gemacht und alles dabei was man braucht, u.a. frisch gepresster O-Saft).

Die Lage ist hervorragend. Die nächste Metro-Station ist 10 Minuten entfernt und das "Ausgeh-Viertel" mit jeder Menge Bars und Restaurants erreicht man nach 5 Minuten.

Die Zimmer sind neuwertig, das Bett extrem gemütlich.
Herausragend ist außerdem die Gast-Freundschaft. Schon bei der Ankunft hat ein Mitarbeiter uns ausgiebig auf einer Karte erklärt was man sehen sollte und wie man am besten dorthin kommt. Beim Frühstück wurden wir immer gefragt, wie es uns geht und was wir zusätzlich zum Buffett gerne essen wollen.

Alles in allem: ein perfekter Hotel-Aufenthalt in einer großartigen Stadt!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, christophtautz!
Bewertet 17. Januar 2017

Das Haus ist unheimlich schön und es gibt wahnsinnig nettes Personal, leckeres Frühstück, unglaublich schönen Ausblick, saubere und sehr gemütliche Zimmer,... wir hatten eine wirklich tolle Zeit!!! Muito obrigada!!!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, annalitsch!
Bewertet 8. Januar 2017

Bitte lassen sie ihren Leihwagen wo auch immer oder geben ihn zurück. Das Hotel ist am besten mit dem Taxi zu erreichen und bietet hier auch spezielle Raten für den Flughafentransfer. Öffentlichen Verkehrsmittel, speziell die Metro, sind für An- und Abreise ebenfalls nur bedingt empfehlenswert da noch ein netter Fußweg zu absolvieren wäre. Ist man angekommen geht’s perfekt los. Der Service arbeitet nach dem Motto „rund herum glücklich“. Vom Check-in bis zum Check-out gibt´s gute Tipps zu Lissabon und Umgebung (z.B. Sintra), Hilfe bei der Reservierung in Restaurants und Fado-Bars und ein Frühstück zum Mitnehmen beim (zu) frühen Abflug.
Ja, die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet, mit Platz im Schrank und perfektem W-Lan. Das Highlight des Hotels, die Dachterrasse bzw. das Restaurant dort, in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück selbst bietet alles was man braucht für den guten Start in den Tag. Lediglich der normale Kaffee (wahrscheinlich Instant) zeigte Schwächen. Ansonsten gibt es einen genialen Ausblick auf den Tejo und Teile der Stadt.
Vom Hotel aus erreichen sie zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Mehr-Tageskarte im Touristen Büro am Praca do Comércio) alles und nach zwei Tagen wahrscheinlich auf kürzestem Weg. Beim nächsten Mal in Lissabon, unbedingt wieder.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hilmar63!
Bewertet 3. Januar 2017

Da passt wirklich alles: freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, charmante Zimmer (wenn auch etwas klein), recht zentrale Lage und natürlich die Dachterasse mit Restaurant und einzigartigem Ausblick. Und das zu echt überschaubaren Preisen.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Tejo-Blick fragen!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mendelssohn!