“Erste Wahl für Lissabon”

Monte Belvedere by Shiadu
Nr. 28 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 28. April 2013

Wir würden dieses Hotel jedes Mal wieder Wählen.
1. Lage: In Santa Caterina. Alles (Bairro Alto, Centro, Linie 28) ist fußläufig erreichbar. Trotzdem ist es sehr ruhig und liegt so hoch, dass die Aussicht spektakulär ist.
2. Hotel: Sehr stilvoll renoviertes Gebäude, wunderschöne Zimmer. Unglaubliche Dachterrasse (mit Kühlschrank zur Selbstbedienung). Sehr gute Betreuung mit jeder Menge Tipps für Stadt, Restaurants etc.
3. Essen: Das Frühstück ist gut - mit frischen Organgensaft, viel Obst, Crepes, Süßspeisen etc.
Spitzenmäßig war das Abendessen, welches feine portugiesische Spezialitäten verschiedener Regionen mit den dazu passenden Weinen beinhaltet. Es war eines unserer besten Essen in Portugal. Der Preis ist dafür sehr günstig.
Wir können Monte Belvedere uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tabitha_auf_Reisen!

Bewertet am 23. April 2013

..wir waren Mitte März 2013 dort. Vera: full points! Trotz Baulärm, aber Arbeit muss halt sein, irgendwann wird das fertig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, tolle Betreuung, supernette Leute, Frühstück sehr gut, Terrasse mit Blick über den Teijo zur Ponte 25 April, also: Wiederholungsfaktor sehr hoch ;-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf B!
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im Maerz 2013 im Monte Belvedere und fühlten uns dort sehr herzlich aufgenommen. Besonders die vielen Tipps von Vera und Ihren Koleginnen haben uns einen unvergesslichen Lissabon Aufenthalt beschert.
Die zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und haben uns sehr gut gefallen. auf der Terasse hat man einen tollen Blick auf den Tejo und die Stadt und kann einmal die Seele baumeln lassen.
Also: rundum weiterzuempfehlen!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk A!
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren vom 18. Februar 2013 bis 22.Februar 2013 im Monte Belvedere zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders die aufrichtige persönliche Betreuung durch Vera und ihr Team hat uns mehr als überzeugt.
Bereits kurz nach der Buchung erhielten wir eine E-Mail mit nützlichen Hinweisen zur Anreise.
Sofort nach unserer Ankunft und einer sehr herzlichen Begrüßung wurden wir mit Stadtplänen und Informationen zur Stadt ausgestattet.
In sämtlichen Restaurants,welche uns von den Mitarbeitern empfohlen wurden verbrachten wir schöne Abende bei sehr gutem Essen einmal auch mit Fado.
Unser Zimmer Nummer 25 war neu eingerichtet und hatte auch einen herrlichen Blick auf den Fluß.
Das Frühstück bot neben Wurst,Käse,Corn Flakes,Joghurt ,frischem Obst auch etliche süße hausgemachte Spezialitäten. Außerdem gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft.
Auch die zentrale,dennoch ruhige Lage des Hauses kommt einer Städtereise durchaus entgegen.
Mein Mann und ich würden uns jederzeit wieder im Monte Belvedere in Lissabon einquartieren.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, ElfriedeOppitz!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein tolles kleines Hotel in perfekter Lage mit einem großartigen Blick auf den Fluß Tejo. Sowohl das mehrgängige Abendessen mit passender Weinbegleitung als auch das Frühstück waren extrem gut. Das Hotel ist vom Flughafen aus leicht mit der Metro zu erreichen (einmal umsteigen). In der Nähe der Station (Cais do Sodre) gibt es eine Seilbahn, die einen den steilen Berg hinauf fährt, mit Gepäck definitiv zu empfehlen. (Tipp: Gleich eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen mit der man nicht nur die U-Bahn sondern auch die Straßenbahnen und Seilbahnen / Aufzüge der Stadt nutzen kann)
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluß und sehr schöner und hochwertiger Einrichtung. Im Monte Belvedere wurden wir bestens umsorgt: Tipps welche Sehenswürdigkeiten uns interessieren könnten und einen Kuchen zum Geburtstag. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaxBerlin84!
Bewertet am 15. November 2012

Superschönes kleines Hotel mit atemberaubendem Blick über Lissabon und zum Tejo von der großen Dachterrasse. Äußerst charmante und hilfsbereite Mitarbeiter (liebe Grüße an Vera!!), die einen mit tollen Freizeit-Tipps versorgen. Herzlicher Empfang. Am ersten Abend ein wunderbares portugiesisches Menu mit sehr guten Weinen. Geschmackvoll eingerichtete supersaubere Zimmer. Alles in allem: ein perfektes Wochenende.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 720Martina720!
Bewertet am 14. November 2012

Zentral, supersauber, geschmackvoll eingerichtet und ein Personal, dass den Rest dazu beisteuert, sich in der Hauptstadt rundum wohl zu fühlen. Das erst auf den zweiten Blick zu findende Hotel liegt direkt an der Markthalle und am Cais do Sodre, ein bisschen abseits der touristischen Pflichtroute, daher trifft man in den kleinen Cafes eher Portugiesen, als Reisegruppen. Alles sehr gemütlich also.
WLAN im Hotel inbegriffen, daher können sich die mobilen Gäste schnell orientieren; falls noch Fragen offen sind, helfen die Gastgeber(innen) herzlich gerne. Wir haben sogar ein Luchpaket im Kühlschrank gefunden, als wir frühmorgens zum Rückflug aufbrachen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Baixa, Rossio & Restauradores
My Story Hotel Rossio
My Story Hotel Rossio
Nr. 13 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Monte Belvedere by Shiadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Belvedere by Shiadu

Anschrift: Rua de Santa Catarina 17 | Bairro Alto, Lissabon 1200-401, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 100€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Belvedere by Shiadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.