“Eine Wohlfühloase”

Nr. 26 von 248 Hotels in Lissabon
Beitragender der Stufe 1
“Eine Wohlfühloase”
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren vom 18. Februar 2013 bis 22.Februar 2013 im Monte Belvedere zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders die aufrichtige persönliche Betreuung durch Vera und ihr Team hat uns mehr als überzeugt.
Bereits kurz nach der Buchung erhielten wir eine E-Mail mit nützlichen Hinweisen zur Anreise.
Sofort nach unserer Ankunft und einer sehr herzlichen Begrüßung wurden wir mit Stadtplänen und Informationen zur Stadt ausgestattet.
In sämtlichen Restaurants,welche uns von den Mitarbeitern empfohlen wurden verbrachten wir schöne Abende bei sehr gutem Essen einmal auch mit Fado.
Unser Zimmer Nummer 25 war neu eingerichtet und hatte auch einen herrlichen Blick auf den Fluß.
Das Frühstück bot neben Wurst,Käse,Corn Flakes,Joghurt ,frischem Obst auch etliche süße hausgemachte Spezialitäten. Außerdem gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft.
Auch die zentrale,dennoch ruhige Lage des Hauses kommt einer Städtereise durchaus entgegen.
Mein Mann und ich würden uns jederzeit wieder im Monte Belvedere in Lissabon einquartieren.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, ElfriedeOppitz!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein tolles kleines Hotel in perfekter Lage mit einem großartigen Blick auf den Fluß Tejo. Sowohl das mehrgängige Abendessen mit passender Weinbegleitung als auch das Frühstück waren extrem gut. Das Hotel ist vom Flughafen aus leicht mit der Metro zu erreichen (einmal umsteigen). In der Nähe der Station (Cais do Sodre) gibt es eine Seilbahn, die einen den steilen Berg hinauf fährt, mit Gepäck definitiv zu empfehlen. (Tipp: Gleich eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen mit der man nicht nur die U-Bahn sondern auch die Straßenbahnen und Seilbahnen / Aufzüge der Stadt nutzen kann)
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluß und sehr schöner und hochwertiger Einrichtung. Im Monte Belvedere wurden wir bestens umsorgt: Tipps welche Sehenswürdigkeiten uns interessieren könnten und einen Kuchen zum Geburtstag. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, MaxBerlin84!
Trier, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

Superschönes kleines Hotel mit atemberaubendem Blick über Lissabon und zum Tejo von der großen Dachterrasse. Äußerst charmante und hilfsbereite Mitarbeiter (liebe Grüße an Vera!!), die einen mit tollen Freizeit-Tipps versorgen. Herzlicher Empfang. Am ersten Abend ein wunderbares portugiesisches Menu mit sehr guten Weinen. Geschmackvoll eingerichtete supersaubere Zimmer. Alles in allem: ein perfektes Wochenende.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, 720Martina720!
Bewertet am 14. November 2012

Zentral, supersauber, geschmackvoll eingerichtet und ein Personal, dass den Rest dazu beisteuert, sich in der Hauptstadt rundum wohl zu fühlen. Das erst auf den zweiten Blick zu findende Hotel liegt direkt an der Markthalle und am Cais do Sodre, ein bisschen abseits der touristischen Pflichtroute, daher trifft man in den kleinen Cafes eher Portugiesen, als Reisegruppen. Alles sehr gemütlich also.
WLAN im Hotel inbegriffen, daher können sich die mobilen Gäste schnell orientieren; falls noch Fragen offen sind, helfen die Gastgeber(innen) herzlich gerne. Wir haben sogar ein Luchpaket im Kühlschrank gefunden, als wir frühmorgens zum Rückflug aufbrachen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 31 von 248 in Lissabon
Vincci Liberdade
Nr. 15 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Monte Belvedere by Shiadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Belvedere by Shiadu

Unternehmen: Monte Belvedere by Shiadu
Anschrift: Rua de Santa Catarina 17 | Bairro Alto, Lissabon 1200-401, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 248 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 159€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Belvedere by Shiadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.