“hält was es verspricht”
Bewertung zu Myriad by SANA Hotels

Myriad by SANA Hotels
Nr. 9 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 14. Mai 2014

Top Hotel mit gut geschultem Personal, welches seine Gäste sehr höflich und zuvorkommend behandelt.
Frühstücksbuffet ist ausreichend und von sehr guter Qualität. Abends haben wir das Restaurant ausprobiert, welches man genauso empfehlen kann. Die Speisen sind kreativ und wirklich von sehr gutem Geschmack.
Das Hotel liegt direkt am Tejo, die Zimmer haben Blick auf die Brücke Vasco da Gama oder das ehemalige Expogelände. Unser Bett stand direkt vor einer großen Fensterfront mit Blickrichtung Fluss, denke das ist bei allen Zimmern so.
Das Zimmer ist sehr modern, zwar klein, aber ausreichend. Die Betten (wir hatten ein Kingsizebett) sehr bequem.
Bad aus Glas, welches mit einem Vorhang abgetrennt werden kann. Das WC ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es ebenfalls aus Glas ist und nur ein Teil aus Milchglas den Blick ins innere erschwert. Trotzdem ein sehr schönes Zimmer!
Geputzt wurde das Zimmer in Ordnung, jedoch könnte das Service hier noch verbessert werden, da einmal der Badewannenstopsel am Badewannenrand lag, ein anderes Mal lag das Schlafgewandes meines Partners auf dem Fenstersims... sind Kleinigkeiten, jedoch sollten auch die bei einem 5* Hotel stimmen.
Die Lage des Hotels aufgrund der Flusslage sehr schön, jedoch zur Metro (am besten Oriente) ca. 10 Minuten zu Fuß, neben dem Tejo entlang einer Seilbahn. Die Metro befindet sich direkt im Einkaufszentrum Vasco da Gama.
Sollten wir Lissabon nochmals besuchen, würde ich das Hotel sofort wieder buchen!

Zimmertipp: 1814 im 18. Stock mit Blickrichtung ehemaliges Expogelände. Das Zimmer hat ein Kingsizebett.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine E!

Bewertet am 26. April 2014

Wir waren das erste Mal in Portugal und haben auf Grund diverser Bewertungen das Myriad Sana Hotel ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein top modernes Zimmer auf dem höchsten Qualitätsstandard. Nur schon der freundliche Empfang, der Eingang, alles war perfekt. Der Blick aus dem Zimmer auf die Brücke und auf den Fluss (wobei man das Gefühl hat es sei das Meer). Wir haben erfahren dass das Hotel erst vor 1 ½ Jahren eröffnet wurde.
Die Hoteleigene Küche ist nicht 08.15 sondern begeistert durch eine kreative Kombination mit den einheimischen Kräutern und Zutaten. Man kann auch um 22.00 Uhr noch runter ins Restaurant und erhält ein warmes Gericht in top Qualität.
Das Frühstück entspricht den Erwartungen an ein 5* Hotel wobei der Service sehr freundlich und zuvorkommend ist. Wenn man einmal am Morgen zu spät zum Frühstück kommt so wird man genau gleich freundlich behandelt und bedient wie die anderen Gäste.
Wir haben zwei Wochen gebucht, der Zimmerservice war war ebenfalls perfekt. Überhaupt die ganze Zeit sind wir in Portugal immer sehr freundlich und warmherzig behandelt worden. Das Hotel und Portugal insgesamt ist uns durch hohe Sauberkeit aufgefallen.
Der SPA im obersten Stockwerk mit Blick auf Lissabon kann man nicht beschreiben, das muss man einfach erlebt haben.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 409 gebucht, mit einem tollen Ausblick auf den Fluss.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birrer!
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist eine Augenweide und absolut empfehlenswert für Reisende, welche eine längere Fahrt ins Stadtzentrum nicht scheuen (Walk zur U-Bahn-Station: Rund 10-15 Min., Fahrt ins Zentrum mit Umsteigen rund 20 Minuten). Dennoch gibt es einen Supermarkt (2 Min. entfernt) und einige Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer bieten eine Hammer-Aussicht und sind sehr stylish eingerichtet.

Besonders hervorheben, möchten wir den Service und die Dienstleistungsbereitschaft. In diesem Hotel arbeiten richtige "Perlen" von Menschen - sei es an der Rezeption, im Wellnessbereich oder beim Portier. Die Buchung einer Massage ist sehr empfehlenswert. Auch der Fitnessraum bietet alle notwendigen Geräte. Alles in allem hat das Hotel natürlich seinen Preis, doch meinen wir, dass es sich zweifelsohne lohnt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bamti b!
Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr modernes Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Tolle Lage am Tejo mit traumhafter Aussicht. Sehr modern eingerichtete Zimmer mit Whirlpool mitten drin. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.
Bis ins Zentrum von Lissabon sind es ca. 30 Min. (10 Min. Fussmarsch, 20 Min. Metro). Hotel mit moderner Einrichtung und freundlichem Personal macht diesen Aufwand mehr als wett.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlen H!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel, neu, frisch, in jeder Hinsicht hochwertig und mit sagenhafter Lage am Ozean. Zusammengefasst:

- Lobbybereich: ordentlich Platz, gute Möblierung, auch draußen jede Menge Platz zum Abhängen.

- Restaurant/Bar: sehr hübsches Restaurant; man kann innen oder draußen auf der Terrasse sitzen. Gute Küche, effizienter Service.

- Zimmer: sehr modern und cool. Herrliche Aussicht auf den Ozean, Badewanne in der Mitte des Raums. Durch die gute technische Einrichtung ist es für Arbeit und Vergnügen gleichermaßen geeignet.

- Service: ausnahmslos sehr freundlich, nichts ist unmöglich, und die Mitarbeiter helfen stets gerne.

- Sonstiges: Gleich neben dem Hotel gibt es sehr gute Konferenzräume!

- Lage: am Ozean und rund 20 Minuten von der Lissaboner Innenstadt entfernt.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, den es nicht stört, nicht im Stadtzentrum zu sein. Man sollte auch seine Laufschuhe mitbringen, um am Wasser entlang einmal Joggen zu gehen.

Danke, RichardU71!
Bewertet am 14. Oktober 2013

SPA-Menschen werden verstehen, dass bestimmte grundlegende Dinge einfach inklusive sein müssen!!
Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen & dort muss man manchmal für die banalsten Dinge Gebühren berappen. Jetzt ist das NEUE, SAUBERE & HELLE Myriad das Kleinod Europas. Ich bin von zu Hause gewöhnt, zweimal wöchentlich meinem Körper etwas zu gönnen. Mit dem, was ich in den 10 Wochen in Europa in 5-Sterne-SPA-Hotels vorgefunden habe, bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen!! Dann empfahl mit jemand, die "Myriad By Sana Hotels" auszuprobieren. Die Mitarbeiter sind einwandfrei, desgleichen das Serviceangebot und jedes Zimmer, jede Behandlung. So sollte es in ganz Europa sein!!

Pool (Jacuzzi), Sauna & Dampf sind im Haus & inclusive (und heiß genug & SAUBER). Ich habe den Geschäftsführer Jose de Fretias (der Blickkontakt aufgenommen hatte) gefragt, wer von seinem Personal am besten war. Er empfahl Liliane Ferreira, und das war ernstgemeint, sie hat sich täglich meiner angenommen, am ersten Tag gab es Tiefenmassage, am zweiten Peeling, am nächsten Tag heiße Steine & jedesmal war es etwas Besonderes. Ich werde jedesmal wiederkommen, wenn der Weg mich über den Ozean führt & es wird auch jedesmal meine letzte Station vor dem Rückflug sein. In Lissabon ist jeder Laden, jeder Taxifahrer & überhaupt jeder Mensch liebenswürdig, hilfsbereit & warmherzig!! Echt tolles Erlebnis!!

Danke, Jeannineang!
Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war in diesem Hotel Ende Mai. Ich habe das Hotel ausgesucht, weil mir das optisch auf Anhieb gefallen hat. Normalerweise buche ich eher Hotels in der unteren Sterne Kategorie, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Das Hotel hat eine Top Lage und ist vom Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen. Außerdem ist die Atlantico Hall, das Ozenarium und ein Einkaufszentrum in der Nähe. Das Hotel ist topmodern und ziemlich stylisch eingerichtet mit allem möglichen schnick schnack. Der Wirlpool in meinem Zimmer hat einen Tag nicht funktioniert, aber man hat sofort jemanden geschickt, der das Problem beheben konnte. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen, man muss nur etwas Geld mitbringen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Britania Hotel
Nr. 4 von 255 in Lissabon
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 65 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Myriad by SANA Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myriad by SANA Hotels

Anschrift: Lote 2.21. Cais das Naus, Lissabon 1990-173, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 191€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myriad by SANA Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myriad by SANA Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.