“Wunderschön gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 248 Hotels in Lissabon
Stockholm Sweden
“Wunderschön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel, neu, frisch, in jeder Hinsicht hochwertig und mit sagenhafter Lage am Ozean. Zusammengefasst:

- Lobbybereich: ordentlich Platz, gute Möblierung, auch draußen jede Menge Platz zum Abhängen.

- Restaurant/Bar: sehr hübsches Restaurant; man kann innen oder draußen auf der Terrasse sitzen. Gute Küche, effizienter Service.

- Zimmer: sehr modern und cool. Herrliche Aussicht auf den Ozean, Badewanne in der Mitte des Raums. Durch die gute technische Einrichtung ist es für Arbeit und Vergnügen gleichermaßen geeignet.

- Service: ausnahmslos sehr freundlich, nichts ist unmöglich, und die Mitarbeiter helfen stets gerne.

- Sonstiges: Gleich neben dem Hotel gibt es sehr gute Konferenzräume!

- Lage: am Ozean und rund 20 Minuten von der Lissaboner Innenstadt entfernt.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, den es nicht stört, nicht im Stadtzentrum zu sein. Man sollte auch seine Laufschuhe mitbringen, um am Wasser entlang einmal Joggen zu gehen.

Danke, RichardU71!

Kihei, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

SPA-Menschen werden verstehen, dass bestimmte grundlegende Dinge einfach inklusive sein müssen!!
Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen & dort muss man manchmal für die banalsten Dinge Gebühren berappen. Jetzt ist das NEUE, SAUBERE & HELLE Myriad das Kleinod Europas. Ich bin von zu Hause gewöhnt, zweimal wöchentlich meinem Körper etwas zu gönnen. Mit dem, was ich in den 10 Wochen in Europa in 5-Sterne-SPA-Hotels vorgefunden habe, bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen!! Dann empfahl mit jemand, die "Myriad By Sana Hotels" auszuprobieren. Die Mitarbeiter sind einwandfrei, desgleichen das Serviceangebot und jedes Zimmer, jede Behandlung. So sollte es in ganz Europa sein!!

Pool (Jacuzzi), Sauna & Dampf sind im Haus & inclusive (und heiß genug & SAUBER). Ich habe den Geschäftsführer Jose de Fretias (der Blickkontakt aufgenommen hatte) gefragt, wer von seinem Personal am besten war. Er empfahl Liliane Ferreira, und das war ernstgemeint, sie hat sich täglich meiner angenommen, am ersten Tag gab es Tiefenmassage, am zweiten Peeling, am nächsten Tag heiße Steine & jedesmal war es etwas Besonderes. Ich werde jedesmal wiederkommen, wenn der Weg mich über den Ozean führt & es wird auch jedesmal meine letzte Station vor dem Rückflug sein. In Lissabon ist jeder Laden, jeder Taxifahrer & überhaupt jeder Mensch liebenswürdig, hilfsbereit & warmherzig!! Echt tolles Erlebnis!!

Danke, Jeannineang!
Ilmenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war in diesem Hotel Ende Mai. Ich habe das Hotel ausgesucht, weil mir das optisch auf Anhieb gefallen hat. Normalerweise buche ich eher Hotels in der unteren Sterne Kategorie, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Das Hotel hat eine Top Lage und ist vom Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen. Außerdem ist die Atlantico Hall, das Ozenarium und ein Einkaufszentrum in der Nähe. Das Hotel ist topmodern und ziemlich stylisch eingerichtet mit allem möglichen schnick schnack. Der Wirlpool in meinem Zimmer hat einen Tag nicht funktioniert, aber man hat sofort jemanden geschickt, der das Problem beheben konnte. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen, man muss nur etwas Geld mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Blacky666!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Da kann man nur staunen. Okay, das Hotel ist wohl noch kein Jahr alt, aber da passt alles. Die Dusche hat etwas muffig gerochen, aber das haben die sofort gefixt. Tolle Lage am Tejo, aber doch ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Drumherum ist eigentlich bis auf eine Handvoll Bars und kleine Restaurants nix. Aber man kann schön am Tejo entlang joggen .......

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Augenbraun!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Alles perfekt! Toller kompetenter und freundlicher Empfang.
Auch in den Zimmer fehlte es an nichts. Das erste was einen erwartet ist sicher der traumhafte Ausblick aber auch sonst sind die Zimmer toll ausgestattet und sehr sauber. Neben einem sehr bequemen Bett, gibt es in der Premiumkategorie im Badezimmer einen Whirlpool eine Dusche mit Regenschauer und Seitenstrahler sowie zusätzliche Handbrause. Ansonsten verfügt der Wohnraum selbstverständlich über eine Flachbildschirm ein modernes Touchscreen-Panel für Telefon, Wecker etc., es gibt eine Nespresso Maschine, Bluetooth für Musik vom eigenen IPod oder Handy genügend Stauraum für Gepäck und Garderobe und das Zimmer lässt sich Nachts restlos verdunkeln. Außerdem ist es sehr still man hört keine Geräusche von der Lobby, Flur oder anderen Gästen. Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Olaf T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Waren für 1 Nacht in diesem excellent ausgestatteten und top modern eingerichteten Hotel. Das Hotel wurde erst vor 6 Monaten gebaut/eröffnet und ist in einem Neo-Modernen Stil eingerichtet. Das Hotel sieht von aussen aus wie das Burj al Arab in Dubai. Die Zimmer verfügen über Bluetooth-Verbindung von sämtlichen Geräten aus, man kann damit direkt die Musik von allen Devices abspielen und im Zimmer über die installierten Boxen hören. Die Dusche ist mitten im Zimmer und die Toilette in einer Nische. Etwas ungewohnt am Anfang aber einfach super. Der Blick über das Meer und die 17km lange Brücke ist einmalig. Der Service ist top und im September 2013 wird zuoberst ein neues Restaurant eröffnet mit Blick über das Meer, die ganze Expo und die Stadt. Das SPA ist einmalig, man kann im SPA eine Suite buchen mit grossen Jacuzzi (mit Rosenblättern), dann gibts noch einen separaten Raum mit Salzwasser-Becken (wie im toten Meer). Der Blick vom Jacuzzi aus über das Meer, den Sonnenuntergang, einfach traumhaft. Immer gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.705 Bewertungen
Heritage Avenida Liberdade
Nr. 7 von 248 in Lissabon
5.0 von fünf Punkten 1.366 Bewertungen

Sie waren bereits im Myriad by SANA Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myriad by SANA Hotels

Unternehmen: Myriad by SANA Hotels
Anschrift: Lote 2.21. Cais das Naus, Lissabon 1990-173, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myriad by SANA Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myriad by SANA Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.