“Gute Lage, super nettes Personal,...”
Bewertung zu 9HOTEL MERCY

9HOTEL MERCY
Nr. 69 von 248 Hotels in Lissabon
Schondorf am Ammersee, Deutschland
“Gute Lage, super nettes Personal,...”
Bewertet am 7. Juli 2013

Super Lage und sehr nettes Personal. Das Personal ist immer freundlich und hilft bei allen organisatorischen Dinge (Mietwagen, Restaurantempfehlung/ und Platzreservierung, Taxi, Empfehlungen für Ausflüge etc.). Das vereinfacht vieles und macht den Aufenthalt noch schöner.
Die Lage im Chiado/ Bairro Alto ist super zentral, Sehenswürdigkeiten gut erreichbar (die Tram 28 fährt ganz in der Nähe vorbei), es gibt viele kleine nette Läden und Restaurants und auch abends kann man hier schön durch die Gegend flanieren. Die Zimmer bieten alles was man braucht und alles ist sehr sauber. In den oberen Stockwerken hat man auch einen schönen Blick. Alles in allem für einen Lissabonaufenthalt sehr zu empfehlen. Danke noch mal an das Personal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, niklaskonstantin!

Schwerin, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Super gelegen im Bairro Alto,dem Bar und Szeneviertel Lissabons.
Selten haben wir so einen herzlichen Empfang gehabt wie in diesem Hotel.
Wir wurden sofort mit einem Stadtplan ausgestattet und einigen guten Tipps,die unseren Lissabon Aufenthalt noch verschönert haben.Sei es Shopping,Restaurant oder Sehenswürdigkeit.
Währenddessen bekamen wir einen sehr schmackhaften Erdbeerdrink gereicht.
Toll bei der Hitze und dem "Reisestress".
Unsere Koffer wurden uns auf unser Zimmer gebracht,wo uns schon ein kleiner Obstteller erwartete.Fein filetierte Früchte,gut gekühlt.
Das Zimmer war allerdings etwas zu klein für meinen Geschmack.Im Bad war es schwierig die Pflegeprodukte zu verstauen.Um das Bett herum war nicht viel Platz sich zu entfalten.
Organisation war hier gefragt!
Dennoch hat uns das Design wirklich gut gefallen.Es wurden schöne Materialen verwendet und gut in Szene gesetzt.
Über die Sauberkeit gibt es nicht zu bemängeln.
Da wir lieber in Lissabons Restaurants speisen wollten,haben wir das Frühstück im Hotel nicht in Anspruch genommen.
Das Personal ist wirklich lobend zu erwähnen!Egal auf wen wir trafen und zu welcher Zeit,wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt!Absolut top!
Alle waren locker und nicht zu "steif" und trotzdem professionell.
Wir würden das Mercy auf jeden Fall wieder buchen.Allerdings würden wir nach einem größeren Zimmer fragen,ein bißchen Bewegungsfreiheit schadet nicht. ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, dieklinge!
Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Mercy können wir sehr empfehlen. Schon vor unserer Anreise hatten wir einen positiven Eindruck, da wir ein Fußballspiel besuchen wollten und wir das Hotel gebeten haben, die Karten für uns zu besorgen. Ines hat für uns sehr schöne Plätze ausgesucht und uns über den Kauf der Tickets informiert. So sind wir schon mit großer Vorfreude nach Lissabon gereist.
Die nächste positive Überraschung war, dass wir trotz unserer frühen Anreise (gegen 10:00 Uhr) schon das Zimmer beziehen konnten. Damit hatten wir nicht gerechnet und waren sehr froh darüber. Die Zimmer entsprechen den Fotos auf der Hotelhomepage und sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Der Kleiderschrank ist mit genügend Kleiderbügeln ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Ein TV, Minibar sowie WLAN ist ebenfalls vorhanden. Lediglich das Bad, welches komplett in schwarz gehalten ist, wirkt etwas beklemmend. Aber auch hier ist alles vorhanden was man so braucht - auch ein Bademantel und Hausschuhe. Am 1. Abend bekamen wir einen kleinen Fruchtcocktail von der Hotelleitung zur Begrüßung auf das Zimmer gebracht. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Außerdem bekommt man jeden Abend eine Süßigkeit als "Betthupferl" von der Hausdame überreicht.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Für Ausflüge sind Metro und Tram schnell zu erreichen und auch wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte, hat man hier eine sehr gute Ausgangslage. Am Abend ist man in 2 min. im Restaurant-Viertel. Das empfanden wir nach einem anstregenden Besichtigungstag als sehr angenehm. Auch gibt es hier schöne Wein-Bars in denen man den Abend ausklingen lassen kann.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Mercy Hotel. Ricardo und besonders Ines waren immer für uns da und gaben uns wertvolle Tips. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch am Tag der Abreise ist man uns entgegengekommen. Da wir einen späten Flug hatten und unser Zimmer nicht mehr vergeben war, durften wir erst um 16:00 Uhr auschecken. Somit konnten wir den Tag noch komplett in Lissabon nutzen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Mercy buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Chiado & Carmo
Lisboa Pessoa Hotel
Lisboa Pessoa Hotel
Nr. 80 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im 9HOTEL MERCY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 9HOTEL MERCY

Unternehmen: 9HOTEL MERCY
Anschrift: Rua da Misericordia 76, Lissabon 1200-273, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 9HOTEL MERCY 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9HOTEL MERCY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.