Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wenn Lissabon dann nur im Mercy Hotel”
Bewertung zu 9 Hotel Mercy

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
9 Hotel Mercy
Nr. 77 von 255 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Mercy können wir sehr empfehlen. Schon vor unserer Anreise hatten wir einen positiven Eindruck, da wir ein Fußballspiel besuchen wollten und wir das Hotel gebeten haben, die Karten für uns zu besorgen. Ines hat für uns sehr schöne Plätze ausgesucht und uns über den Kauf der Tickets informiert. So sind wir schon mit großer Vorfreude nach Lissabon gereist.
Die nächste positive Überraschung war, dass wir trotz unserer frühen Anreise (gegen 10:00 Uhr) schon das Zimmer beziehen konnten. Damit hatten wir nicht gerechnet und waren sehr froh darüber. Die Zimmer entsprechen den Fotos auf der Hotelhomepage und sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Der Kleiderschrank ist mit genügend Kleiderbügeln ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Ein TV, Minibar sowie WLAN ist ebenfalls vorhanden. Lediglich das Bad, welches komplett in schwarz gehalten ist, wirkt etwas beklemmend. Aber auch hier ist alles vorhanden was man so braucht - auch ein Bademantel und Hausschuhe. Am 1. Abend bekamen wir einen kleinen Fruchtcocktail von der Hotelleitung zur Begrüßung auf das Zimmer gebracht. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Außerdem bekommt man jeden Abend eine Süßigkeit als "Betthupferl" von der Hausdame überreicht.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Für Ausflüge sind Metro und Tram schnell zu erreichen und auch wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte, hat man hier eine sehr gute Ausgangslage. Am Abend ist man in 2 min. im Restaurant-Viertel. Das empfanden wir nach einem anstregenden Besichtigungstag als sehr angenehm. Auch gibt es hier schöne Wein-Bars in denen man den Abend ausklingen lassen kann.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Mercy Hotel. Ricardo und besonders Ines waren immer für uns da und gaben uns wertvolle Tips. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch am Tag der Abreise ist man uns entgegengekommen. Da wir einen späten Flug hatten und unser Zimmer nicht mehr vergeben war, durften wir erst um 16:00 Uhr auschecken. Somit konnten wir den Tag noch komplett in Lissabon nutzen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Mercy buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Silke R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (899)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

65 - 71 von 899 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RicardoVer77, Gerente geral von 9 Hotel Mercy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RicardoVer77, Gerente geral von 9 Hotel Mercy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RicardoVer77, Gerente geral von 9 Hotel Mercy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RicardoVer77, Gerente geral von 9 Hotel Mercy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RicardoVer77, Gerente geral von 9 Hotel Mercy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RicardoVer77, Gerente geral von 9 Hotel Mercy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Chiado & Carmo
Lisboa Carmo Hotel
Lisboa Carmo Hotel
Nr. 21 von 255 in Lissabon
1.027 Bewertungen
Chiado & Carmo
Lisboa Pessoa Hotel
Lisboa Pessoa Hotel
Nr. 52 von 255 in Lissabon
168 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
The Beautique Hotels Figueira
The Beautique Hotels Figueira
Nr. 53 von 255 in Lissabon
965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
Brown's Central Hotel
Brown's Central Hotel
Nr. 34 von 255 in Lissabon
894 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Vincci Baixa
Vincci Baixa
Nr. 57 von 255 in Lissabon
1.629 Bewertungen
Chiado & Carmo
BessaHotel Liberdade
BessaHotel Liberdade
Nr. 30 von 255 in Lissabon
1.184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im 9 Hotel Mercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 9 Hotel Mercy

Anschrift: Rua da Misericordia 76, Lissabon 1200-273, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 77 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 96€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 9 Hotel Mercy 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9 Hotel Mercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen