“Mario ist super!”

Küche: Portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chiado & Carmo
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr typisches einfaches Restaurant, in dem die Nachtschwärmer und Nachbarn sich zu einem günstigen Preis sattessen. Zweckmäßig und praktisch eingerichtet. Das Essen und Bier war lecker und sehr preisgünstig. Mario ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Gastgeber. Mit Käse und gebratene Wurst und Likör bzw. Schnaps geht es los, wenn man dann nach der großen Portion noch ein Dessert schafft gibt nochmal Kirschschnaps.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SigiFi-58!

Bewertet 11. Februar 2019

Dies ist ein kleines Portugiesisches Restaurant mit sehr Authentischem Essen und rustikaler Einrichtung.
Mario ist ein sehr freundlicher Mann der leider nur wenig englisch spricht. Dies ist jedoch nicht schlimm. Man kommuniziert mit Händen und Füßen. Das passt schon.

Serviert werden hier Portugiesische Fleisch und Fischgerichte.
Ich hatte einen Fisch. Dieser wird nach alter Sitte mit Gräten serviert. Das ist nicht schlimm, aber man ist es heute nicht mehr gewohnt.
Dazu gab es Reis Satt und etwas Salat.

Insgesamt kein besonderes Gericht aber trotzdem lecker, ehrlich und mit Liebe zubereitet.

Dazu sollte man ein Bier oder Wein genießen und zum Abschluss gibt es auch noch einen Schnaps aufs Haus.

Insgesamt wird hier keine Sterne Küche serviert. Aber das tut dem Laden keinen Abbruch,

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Hendrik-Saarland!
Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr übersichtlich. Es gibt vier Gerichte mit Fleisch und sechs mit Fisch.
Ich hatte das Steak. Es kam in zwei dünnen Scheiben. Es war sehr lecker, aber ein bisschen zäh beim Schneiden.
Dazu gab es Pommes, Reis und Salat.
Leider gab es dazu keine Soße. Es steht aber Essig, Öl und Salz auf dem Tisch, falls es zu fade schmecken sollte.
Ein absolutes Plus bekommt der Wirt - supernett, freundlich und wirklich bemüht.
Man bekommt vorweg Brot und einen dicken Käse.
Zum Abschluss gibt es noch einen Kirschlikör.
Preis-Leistung ist wirklich top!!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Monchen302!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Absolut top! Sehr gutes traditionelles Essen, wird schnell gebracht und ist genau so wie es sein soll. Das Restaurant brilliert durch die Einfachheit.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, dicames!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten TripAdvisor Bewertungen zu diesem Restaurant und ordentlich enttäuscht worden. Zunächst einmal wirkt das Restaurant von außen wenig einladend. Sehr einfach, keine Atmosphäre. Wir hatten schon ein schlechtes Gefühl, sind aber trotzdem rein, weil wir dachten man muss sich eben auch mal auf die lokalen Gegebenheiten einlassen.
Der Besitzer spricht kein Englisch, war dennoch sehr herzlich und bemüht. Die Karte ist ziemlich kurz - 4 Hauptgerichte mit Fisch und 4 mit Fleisch. Daneben noch einige Gerichte die nur in portugiesisch ausgezeichnet sind. Bis hierhin erstmal alles in Ordnung. Wir haben uns dann beide für Fisch entschieden. Einmal ein frittierter - der war noch ganz ok, aber überhaupt nix besonderes. Dann noch einen im ganzen gebratenen. Der war innen zum Teil noch roh, außen total verkohlt und hat nach nichts geschmeckt außer nach verbrannt. Als Beilagen einmal Kartoffeln und einmal Reis mit Linsen, was alles nach nichts schmeckte.
Etwas unglücklich zudem, dass wir die beiden Hauptgerichte im Abstand von 10 Minuten erhalten hatten obwohl nicht besonders viel los war.
Preislich war es sehr günstig, doch was bringt das wenn es überhaupt nicht schmeckt. Wir hoffen und denken dass Lissabon deutlich besseres zu bieten hat!

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Lukul!