“Wunderbar vegetarisch !” 5 von 5 Sternen

The Food Temple
Platz Nr. 319 von 3.612 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
“Wunderbar vegetarisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich muss gestehen das ich es an diesem nachmittag auf ein paar kleine, unschuldige sardinen abgesehen hatte.Beim mäandern durch dieses charakteristische viertel standen wir aber plötzlich in diesem wunderbaren Restaurant. Nach dem verzehr eines köstlichen gemüsecurry, zubereitet und serviert von zwei sehr sympatischen frauen war es doch ein gutes und befriedigendes gefühl eine gewaltfreie mahlzeit eingenommen zu haben. toller laden !

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ralf f!

“Tolle Atmosphaere und koestliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nach drei Wochen auf den Azoren, wo es fuer Vegetarier im Restaurant meist nur Omelette und Pommes gibt, gingen wir in Lissabon erstmal in den Food Temple zum Essen und waren schwer begeistert. Es gibt eine taeglich wechselnde, kleine Auswahl zwischen verschiedenen Tapas und zwei Hauptgerichten. Meine Freundin und ich teilten uns zwei Tapas und ein Hauptgericht und sind satt geworden. Und haben insgesamt mit Getraenken gerade mal 15 Euro gezahlt. Das Essen war wirklich gut - liebevoll und raffiniert zubereitet, und die charmante Atmosphaere im Lokal wie auf der Terasse mitten im verwinkelten Mouraria tut ihr Uebriges.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente