“Tolle Atmosphaere und koestliches Essen”
Bewertung zu The Food Temple

The Food Temple
Platz Nr. 380 von 4.183 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 12 $ - 17 $
Küche: Fusion
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
“Tolle Atmosphaere und koestliches Essen”
Bewertet am 2. September 2013

Nach drei Wochen auf den Azoren, wo es fuer Vegetarier im Restaurant meist nur Omelette und Pommes gibt, gingen wir in Lissabon erstmal in den Food Temple zum Essen und waren schwer begeistert. Es gibt eine taeglich wechselnde, kleine Auswahl zwischen verschiedenen Tapas und zwei Hauptgerichten. Meine Freundin und ich teilten uns zwei Tapas und ein Hauptgericht und sind satt geworden. Und haben insgesamt mit Getraenken gerade mal 15 Euro gezahlt. Das Essen war wirklich gut - liebevoll und raffiniert zubereitet, und die charmante Atmosphaere im Lokal wie auf der Terasse mitten im verwinkelten Mouraria tut ihr Uebriges.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente