“Super nettes Personal und sehr gutes Essen!!”
Bewertung zu Bistrô Gato Pardo

Bistrô Gato Pardo
Platz Nr. 69 von 5.023 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Bewertet 1. April 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!! Super Essen, wenn man bis 18:00 Uhr dort ist, bekommt man noch einen Platz, ansonsten reservieren!!

Danke, Elke K!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Der Koch scheint das Aroma von Zitronen zu lieben. Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht schmeckten danach. Das war beides mal sehr gut, aber in der Summe zuviel. Dazu kann der Koch aber nicht unbedingt was. Es hat auch an meiner Auswahl gelegen, daher kein Punktabzug. Sehr zuvorkommende Bedienung. Man spricht (auch) deutsch. Der Wein übrigens vorzüglich.

Danke, kulturreis!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleiner, gemütlicher Laden. Nettes Personal. Das Highlight ist das Essen. Wir hatten Rindersteak mit Kartoffeln und Reis: Tolles Grillaroma, tolle Qualität, super Geschmack...und Nudeln mit Fleischsoße: ganze Fleischstücke, rahmige Soße (keine klassische Bolognese). Note 1. Weine waren sehr gut. Dessert: Cheesecake: Note 1 mit Stern. Espresso: Note 1

Danke, HansReinsch!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Da wir in der Alfama wohnen haben wir via Tripadvisor nach „in der Umgebung“ gesucht und dieses restaurant gefunden. Direkt neben der Ferienwohnung liegt dieses urige restaurant. Es wurde Deutsch gesprochen und der service war perfekt! Das Essen war wirklich sehr sehr gut! Das Lamm und der Thunfisch waren Hammer gut. Kafee sehr lecker und der Zitronenkuchen war sehr lecker! Bezahlt wurde ca 40€ was mehr als gerecht ist! Hier kommen wir gerne wieder!

1  Danke, Tobi L!
Bewertet 29. Oktober 2017

Sehr kleines, urig und individuell eingerichtetes Restaurant. Wir waren vom freundlichen, zuvorkommenden Service begeistert. Das Essen war ausgezeichnet!

1  Danke, jphili!