“Sehr schön”
Bewertung zu Time Out Market Lisboa

Time Out Market Lisboa
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Riesige Markt-, Veranstaltungs-, Spezialitätenhalle. Große Auswahl an tollen Produkten. Nachteil - u. U. unfassbar voll.

Danke, Stefan F!
Bewertung schreibenBewertungen (16.093)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Große Markthalle mit riesigem Essensangebot. Man kann sich quasi durch alle Spezialitäten fester und flüssiger Art durchprobieren. Es ist immer voll und immer laut, aber ein echtes Erlebnis

Danke, Ruth W!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Man sollte unbedingt hin. Es gibt sehr viel Spezialitäten. Wir sind paar Mal da gewesen,damit man verschiedene Sachen probieren könnte.

Danke, Liana L!
Bewertet 27. März 2018

Wir wollten unbedingt auch diesen Markt kennenlernen. Leider war es uns dort viel zu unpersönlich und zu laut. Wir gingen ohne etwas konsumiert zu haben.

Danke, Johann H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Hier sollte jeder auf seine kulinarischen Kosten kommen. Der Markt ist auch wochentags ziemlich voll. Aber ein Besuch lohnt, die Preise sind fair und die Qualität der Speisen gut.

Danke, AlvoGer!